Ich versuche, Secure_filename aus Werkzug.utils zu importieren, und es schießt einen Fehler auf. Es funktioniert gut unter meiner Basis virtuelle env. < /P>
Code: < /p>
Ich versuche, Secure_filename aus Werkzug.utils zu importieren, und es schießt einen Fehler auf. Es funktioniert gut unter meiner Basis virtuelle env. < /P> Code: < /p> [code]# Flask packages from flask import Flask, render_template, request, session, redirect, flash, send_file from flask_bootstrap import Bootstrap from flask_uploads import UploadSet,configure_uploads,IMAGES,DATA,ALL
# Systems import os import sys import json from werkzeug.utils import secure_filename < /code> Fehler: < /p> (absa_annotation) C02QM3FSFVH3:ABSA-annotation-tool kwunkeilau$ python3 app.py Traceback (most recent call last): File "app.py", line 4, in from flask_uploads import UploadSet,configure_uploads,IMAGES,DATA,ALL File "/Users/kwunkeilau/anaconda3/envs/absa_annotation/lib/python3.7/site-packages/flask_uploads.py", line 26, in from werkzeug import secure_filename, FileStorage ImportError: cannot import name 'secure_filename' from 'werkzeug' (/Users/kwunkeilau/anaconda3/envs/absa_annotation/lib/python3.7/site-packages/werkzeug/__init__.py) [/code]
Ich versuche zu importieren Packagaes in meinen Pycharm wie TensorFlow und dieselbe Nachricht tauchen auf, dass der Begriff (Import) nicht erkannt wird. Nach meinem Verständnis interpretiert Pycharm...
Kürzlich habe ich Pycharm von der Version 2020 auf die Version 2022.2.1 aktualisiert.
In der älteren Version unter Verwendung des Flask-Debug-Modus
app.run_server(debug=True)
Ich suche nach einem einfachen und schnellen Werkzeug, das mir beim Zeichnen von Tazhib-Grenzen hilft. Ich bin ein Anfänger in dieser Kunst und finde es ziemlich schwierig, komplizierte geometrische...
Das hat mich mehr als eine Woche lang davon abgehalten, irgendetwas Nützliches zu tun – wenn Sie Erfahrung mit Python/Werkzeug/Flask/Multi-Threading haben, helfen Sie bitte...
Jetzt, Normalerweise...