Ich analysiere eine Zeichenfolge in C ++ unter Verwendung der folgenden: < /p>
using namespace std;
string parsed,input="text to be parsed";
stringstream input_stringstream(input);
if (getline(input_stringstream,parsed,' '))
{
// do some processing.
}
< /code>
Das Parsen mit einem einzelnen Kennzeichen ist in Ordnung. Aber was ist, wenn ich eine Zeichenfolge als Trennzeichen verwenden möchte.scott>=tiger
< /code>
mit> = < /code> als Trennzeichen, damit ich Scott und Tiger bekomme.
Ich analysiere eine Zeichenfolge in C ++ unter Verwendung der folgenden: < /p>
using namespace std;
string parsed,input="text to be parsed"; stringstream input_stringstream(input);
if (getline(input_stringstream,parsed,' ')) { // do some processing. } < /code>
Das Parsen mit einem einzelnen Kennzeichen ist in Ordnung. Aber was ist, wenn ich eine Zeichenfolge als Trennzeichen verwenden möchte.scott>=tiger < /code>
mit> = < /code> als Trennzeichen, damit ich Scott und Tiger bekomme.
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;
Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...