Folium Heatmap mit TooltipsPython

Python-Programme
Anonymous
 Folium Heatmap mit Tooltips

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine Heatmap mit Werkzeugtipps zu erstellen, in denen zusätzliche Informationen angezeigt werden, wenn der Benutzer seine Maus über diesen Bereich rollt. Beispiel für die Daten, die ich habe, ist: < /p>

Code: Select all

heat_df = pd.DataFrame({'Latitude':[45.3288, 45.3311],
'Longitude':[-121.6625, -121.6625,],
'Count':[4, 2],
'Note':[10, 20]})
< /code>
Wob  Das Erstellen der Heatmap ist einfach: < /p>
m = folium.Map([45.35, -121.6972], zoom_start=12)
#Repeat by count number
heat_data = heat_df.loc[heat_df.index.repeat(heat_df['Count']), ['Latitude','Longitude']].dropna()
heat_data = [[row['Latitude'], row['Longitude']] for index, row in heat_df.iterrows()]
HeatMap(heat_data).add_to(m)
m.save(r"test.html")
, aber ich kann keinen offensichtlichen Weg finden, um den Daten Labels hinzuzufügen. Ich habe versucht, Marker mit den Werkzeugspitzen hinzuzufügen, die zeigen, was ich will, aber dann ist meine Heatmap mit Markierungen bedeckt und kann nicht sehr gut gesehen werden: < /p>

Code: Select all

m = folium.Map([45.35, -121.6972], zoom_start=12)
heat_data = heat_df.loc[heat_df.index.repeat(heat_df['Count']), ['Latitude','Longitude']].dropna()
heat_data = [[row['Latitude'], row['Longitude']] for index, row in heat_df.iterrows()]
HeatMap(heat_data).add_to(m)
for i, row in heat_df.iterrows():
folium.Marker([row['Latitude'], row['Longitude']], tooltip=f'Tooltip value: {row['Note']}', icon=None).add_to(m)
m.save(r"test.html")

Gibt es einen Weg, um einen Wärme hinzuzufügen. Oder gibt es eine Möglichkeit, einen unsichtbaren Marker zu haben, sodass der Tooltip immer noch angezeigt wird, wenn die Maus darüber rollt, aber es gibt keinen großen Marker im Weg?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post