Wir lernen C# und bisher habe ich 3 verschiedene Arten zum Schreiben von Konstruktoren gesehen. Nehmen wir an, wir haben Klassenperson: < /p> [code]internal class Person { private string fname; private string lname; public string Fname { get { return fname; } set { fname = value; } } public string Lname { get { return lname; } set { lname = value; } } } < /code> Auf diese Weise habe ich gelernt, Konstruktor zu schreiben: < /p>
Verwenden von Schlüsselwort dieses < /code>: < /li> < /ol> public Person(string fname, string lname) { this.fname = fname; this.lname = lname; } < /code>
Verwenden der öffentlichen Eigenschaften von Attributen (Set -Methode): < /li> < /ol> public Person(string fname, string lname) { Fname = fname; Lname = lname; } [/code] Meine Frage ist: [b] ist der einzige Unterschied zwischen diesen Konstruktorensyntaxs? [/b]
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
In unserem Code verwenden wir JWKSet aus der Nimbus-Jose-JWT-Bibliothek in einer Methode, die eine Karte erstellt, die wir für Dinge verwenden. Wie Sie in der Rückgabe sehen können, verwenden wir...
In unserem Code verwenden wir JWKSet aus der Nimbus-Jose-JWT-Bibliothek in einer Methode, die eine Karte erstellt, die wir für Dinge verwenden. Wie Sie in der Rückgabe sehen können, verwenden wir...