Wir lernen C# und bisher habe ich 3 verschiedene Arten zum Schreiben von Konstruktoren gesehen. Nehmen wir an, wir haben Klassenperson: < /p> [code]internal class Person { private string fname; private string lname; public string Fname { get { return fname; } set { fname = value; } } public string Lname { get { return lname; } set { lname = value; } } } < /code> Auf diese Weise habe ich gelernt, Konstruktor zu schreiben: < /p>
Verwenden von Schlüsselwort dieses < /code>: < /li> < /ol> public Person(string fname, string lname) { this.fname = fname; this.lname = lname; } < /code>
Verwenden der öffentlichen Eigenschaften von Attributen (Set -Methode): < /li> < /ol> public Person(string fname, string lname) { Fname = fname; Lname = lname; } [/code] Meine Frage ist: [b] ist der einzige Unterschied zwischen diesen Konstruktorensyntaxs? [/b]
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
In unserem Code verwenden wir JWKSet aus der Nimbus-Jose-JWT-Bibliothek in einer Methode, die eine Karte erstellt, die wir für Dinge verwenden. Wie Sie in der Rückgabe sehen können, verwenden wir...