Der folgende Get_Text_Value (Text) Code wird eine Zeichenfolge übergeben und extrahiert den ersten und letzten Buchstaben jedes Wortes, stimmt mit dem Buchstaben -Values ab und gibt den endgültigen Wert an, basierend auf der Summe der Zahlen. Das erste und letzte Wörter. Ich soll die Zeichenfolge in eine Liste umwandeln, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich vorgehen soll. < /P>
Der folgende Get_Text_Value (Text) Code wird eine Zeichenfolge [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] und extrahiert den ersten und letzten Buchstaben jedes Wortes, stimmt mit dem Buchstaben -Values ab und gibt den endgültigen Wert an, basierend auf der Summe der Zahlen. Das erste und letzte Wörter. Ich soll die Zeichenfolge in eine Liste umwandeln, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich vorgehen soll. < /P> [code]def get_text_value(text): letters = ['a', 'b', 'c', 'd', 'e', 'f', 'g', 'h', 'i', 'j', 'k', 'l', 'm', 'n', 'o', 'p', 'q', 'r', 's', 't', 'u', 'v', 'w', 'x', 'y', 'z'] letter_values = [1, 4, 2, 3, 1, 4, 3, 4, 1, 7, 7, 4, 6, 6, 1, 3, 9, 2, 2, 2, 1, 8, 5, 9, 9, 9] text_value = 0 text = text.lower() for i in text: if text[0] and text[-1] in letters: letters_index_1 = letters.index(text[0]) letters_index_2 = letters.index(text[-1]) text_value = letter_values[letters_index_1] + letter_values[letters_index_2]
return text_value
def test_get_text_value(): print("1. Text value:", get_text_value("abracadabra")) print("2. Text value:", get_text_value("a b")) print("3. Text value:", get_text_value("enjoy Today")) print("4. Text value:", get_text_value(""))
text = "Be yourself everyone else is already taken" text_value = get_text_value(text) print("6. Text:", text) print("6. Text value:", text_value) [/code]
Was ich versuche, ist, mithilfe der nativen Android-Bibliotheken ein Startdatum und ein letztes Datum des letzten Monats sowie das erste Datum des Jahres zu ermitteln. Ich habe es mit LocalDate...
Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück.
import pandas as pd
df = pd.DataFrame({'name':...
Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück.
import pandas as pd
df = pd.DataFrame({'name':...
Ich habe wöchentlich eine Entpassung von Telefonnummer -Zuordnung genommen und die Daten dann in eine MySQL -Tabelle importiert. Ein Datensatz hätte mindestens die folgenden relevanten Informationen:...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt, bei dem ich Spielerstatistiken für verschiedene Zeiträume anzeigen muss (letzter Tag, letzte Woche, letzter Monat und insgesamt). Die Statistiken werden in einem...