DDD -InfrastrukturprojekttypC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 DDD -Infrastrukturprojekttyp

Post by Anonymous »

Ich arbeite mit WPF an einer DDD-basierten Architektur. Derzeit werden meine Domain-, Anwendungs- und Infrastrukturschichten als .NET -Standardprojekte implementiert, obwohl ich nicht sicher bin, ob dies die beste Wahl ist. Beispielsweise gibt die IreporTrepository -Schnittstelle in der Domänenschicht den Berichtsnamen zusammen mit dem Bericht XML als String zurück. Rendering und Exportieren des PDF. Das Implementieren dieser Infrastrukturschicht ist jedoch schwierig, da microsoft.Reporting.winforms.localReport und das Paket von ReportViewercore.NetCore nicht mit .NET Standard kompatibel sind. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Aufrüstung der Infrastruktur auf .NET 8 der richtige Ansatz ist - insbesondere seit der Anwendungsschicht, die von der Infrastruktur abhängt, müsste auch auf .NET 8 aufgerüstet werden. In der Zwischenzeit würde die Domänenschicht auf .NET -Standard bleiben. Ansatz? Zum Beispiel: < /p>
WPF -Client -Aufruf -Aufrufen der GetPDFByTes -Methode. /> und
Arbeiter.cs → Anwendungsschicht → GetPdfBytes < /p>
Bei dieser gemeinsamen Verwendung möchten ich sicherstellen, dass die Lösung in diesem Szenario die Lösung für Kunden und konsistent ist.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post