ModulenotFoundError: Kein Modul namens 'Spotipy' AnfängerhilfePython

Python-Programme
Anonymous
 ModulenotFoundError: Kein Modul namens 'Spotipy' Anfängerhilfe

Post by Anonymous »

Guten Tag Ich habe ein paar der anderen ähnlichen Threads durch dieses Thema durchlesen, kann mein Problem jedoch nicht beheben. Bitte beraten Sie. Ich weiß sehr wenig über das Codieren und insbesondere diese Art von Codierung, also bitte tragen Sie es mit mir, wenn ich heute keine grundlegenden Konzepte verstehe. Ich kann es nicht entzünden und verschieben, da ich einen Fehler bekomme, dass eine Datei fehlt, die ich nicht selbst gelöscht habe. Reparatur funktioniert jedoch gut, obwohl ich nach der Reparatur immer noch nicht deinstallieren kann, obwohl dies ein separates Problem für eine separate Zeit ist. Aber wenn ich nur einen grundlegenden Beispielcode aus der Spotipy -Redethedocs ausführe, um festzustellen, ob er eingerichtet ist, gibt er den Fehler zurück. So leite ich nur unter Windows und kann eine virtuelle Umgebung eingerichtet oder nicht, da ich nicht weiß, was das bedeutet oder wie ich tun soll. Ich weiß nur, dass ich sie ständig auf anderen Threads erforscht habe. installiert
Projektkonfiguration

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post