Java -API -Anfrage erhalten "unbekannten Ursprung" Fehler trotz korrekter HerkunftsüberwachungJava

Java-Forum
Anonymous
 Java -API -Anfrage erhalten "unbekannten Ursprung" Fehler trotz korrekter Herkunftsüberwachung

Post by Anonymous »

Ich begegne ein Problem mit rätselhafter CORS -Validierung bei API -Anforderungen von Java im Vergleich zu Curl. Der API-Endpunkt von Drittanbietern erfordert eine CORS-Validierung und funktioniert perfekt, wenn sie über Curl mit bestimmten Headern aufgerufen werden. Bei der identischen Anfrage von Java (entweder Jersey Client oder HTTP-Verbindung) erhalte ich jedoch einen Fehler "unbekannter Ursprung", obwohl ich alle gleichen Header festgelegt habe. ID-Parameter
Header gehören:
Ursprung: http://dev.getexample.com
x-api-yee: [Schlüssel]
Anfrage-Anfrage enthält JSON: {Objection} my>

Erstellt Client mit Ziel-API-URL < /p>
addiert Bestell-ID als Abfrageparameter. Abstoßung. Arbeits- /fehlgeschlagene Versionen < /p>
Kernfrage:
Angesichts der Tatsache, dass die sichtbaren Header und die Anforderungsstruktur zwischen den Arbeitscurl- und fehlenden Java -Implementierungen identisch erscheinen, welche zugrunde liegenden Unterschiede in der Art und Weise, wie JAVA -HTTP -Clients Anforderungen der Verarbeitung von Java -HTTP -Clients erklären könnten, die verschiedenen CORS -Validierungsergebnisse? Könnte es versteckte Header, Verbindungsverhalten oder Protokollhandhabungsunterschiede geben, die dies auslösen würden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post