Fehler: Sandbox: rsync.samba im Xcode -ProjektIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Fehler: Sandbox: rsync.samba im Xcode -Projekt

Post by Anonymous »

Bei der Integration von Realm in das XCode-Projekt werden zwei Fehler angezeigt: < /p>
  • Fehler: Sandbox: RSYNC.Samba (23748) verweigern (1) Dateischreiber-Create /Users/danilkoksenev/DerivedXcode/MyPlaces-egyurzcpvwpcvjbgtnifjfqlhsia/Build/Products/Debug-iphonesimulator/XCFrameworkIntermediates/Realm/Headers (in target 'Realm' from project 'Pods')
  • error: Sandbox: RSYNC.Samba (23749) verweigern (1) Dateischreiber /Users/danilkoksenev/derivedxcode/myplaces-egyurzcpwpcvjbgtnifjfqlhsie/build/products/debug-iPhonesimulator/xcframeWorkintermediate/Realm/.librealm-monorepo.A. 'Pods')
Zuerst der Ordner Clean Build, dann dachte ich, dass dieses Verzeichnis nicht genug Rechte oder das SIP -System auf macos blockierte, habe ich beschlossen, abgeleitete Daten zu einem Benutzerverzeichnis zu bewegen, in dem die ordnungsgemäße, die ordnungsgemäße. Nicht helfen, diesen Fehler zu lösen. Pods -Myplaces -> Ordner des linken Bereichs von Xcode, aber dies löste dieses Problem auch nicht. Do < /p>
Kommentieren Sie die nächste Zeile, wenn Sie keine dynamischen Frameworks verwenden möchten. Ich was sollte ich tun, um diesen Fehler zu lösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post