Ich möchte die Text- und Hintergrundfarbe der Fehlermeldung für ungültige E -Mail -Adresse ändern. Ich habe es versucht, aber meine Textnachricht zeigt keinen Inhalt an. Hier ist mein Code. < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Text- und Hintergrundfarbe der Fehlermeldung für ungültige E -Mail -Adresse ändern. Ich habe es versucht, aber meine Textnachricht zeigt keinen Inhalt an. Hier ist mein Code. < /p>
Ich erstelle eine Xamarin.Android-Anwendung zum Scannen von Barcode
Ich verwende im Debug-Modus das Nuget Zxing 3.1.0-beta2
Im Debug-Modus funktioniert alles wie erwartet
, aber wenn ich im...
Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich eine Datenbank erstellen und wenn der Benutzer etwas in EditText schreibt, muss ich es in der Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht,...
Ich hatte eine headerListView mit editTextView und TextView:
Wenn ich auf das Symbol „Hinzufügen“ klicke, füge ich eine Liste hinzu, mit der ich die leere editTextView füllen kann.
Das Problem tritt...
Ich versuche, das automatische Ausfüllen für alle EditTexts außer meinem Anmeldebildschirm zu deaktivieren. Und noch kein Erfolg. Es gibt immer die Option „Autofill“ nach langem Drücken auf editText....
In dieser App habe ich versucht, ein DatePicker -Dialogfeld mit Klicken auf einen Bearbeitungstext zu starten. Wenn ich auf den EditText klicke, startet nichts, nur die Tastatur, um einen Text...