Ich probiere die neue Navigation 3 -Bibliothek für Jetpack Compose aus und bin ein wenig festgefahren, wie man Parameter an Hilt View -Modelle übergibt. In der Navigation 2 könnte ich nur die Routenargumente direkt zum Ansichtsmodell mit SavedStateHandle übergeben, aber jetzt ist dies nicht verfügbar. @Assisted könnte potenziell funktionieren, aber es führt dazu, dass das Ansichtsmodell meierisiert wird und nicht auf neue Routen reagiert. Es wird nur der Inhalt des ersten Zugriffs auf diese Route angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, regelmäßige Parameter für Hilt View -Modelle zu übergeben und gleichzeitig DI zu verwenden? Danke
Ich probiere die neue Navigation 3 -Bibliothek für Jetpack Compose aus und bin ein wenig festgefahren, wie man Parameter an Hilt View -Modelle übergibt. In der Navigation 2 könnte ich nur die Routenargumente direkt zum Ansichtsmodell mit SavedStateHandle übergeben, aber jetzt ist dies nicht verfügbar. @Assisted könnte potenziell funktionieren, aber es führt dazu, dass das Ansichtsmodell meierisiert wird und nicht auf neue Routen reagiert. Es wird nur der Inhalt des ersten Zugriffs auf diese Route angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, regelmäßige Parameter für Hilt View -Modelle zu [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] und gleichzeitig DI zu verwenden? Danke
Ich mache einen einfachen Code aus wenigen Zeilen
erstelle einen Taschenrechner mit Grundfunktionen wie Addition, Sub usw.
Aber nach der Implementierung der ersten Operation habe ich mein Programm...
Ich mache einen einfachen Code aus wenigen Zeilen
erstelle einen Taschenrechner mit Grundfunktionen wie Addition, Sub usw.
Aber nach der Implementierung der ersten Operation habe ich mein Programm...
Ich verwende den Hilt mit WorkManager, um Benachrichtigungen im Hintergrund in meiner Anwendung zu synchronisieren, aber ich begegne einen Java.lang.NosuchMethodException Fehler beim Versuch, eine...
Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Lage ist, mir eine bessere Terminologie für die Frage zu versorgen, da ich Schwierigkeiten habe, sie in den Titel in Worte zu fassen. Im Wesentlichen ist...
Ich implementiere reibungslose Seitenübergänge mithilfe der View Transitions API in meiner Svelte-App.
Hier ist das Problem, mit dem ich konfrontiert bin: Nachdem ich einen benutzerdefinierten...