`vkgetMemorywin32Handlekhr` versucht, eine Nulladresse der Erferenz zu DereferenceC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 `vkgetMemorywin32Handlekhr` versucht, eine Nulladresse der Erferenz zu Dereference

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine gemeinsame Textur zwischen Vulkan und OpenGL zu erstellen, und wie ich den Prozess verstehe, wird sie in zwei Teilen aufgeteilt: Exportieren des Speichers während der Zuordnung und dann ein Windows -Handle zum Duplizieren und Übergeben an einen anderen Vorgang.

Code: Select all

auto vulkanImage = ...;
auto memoryRequirements = device.getImageMemoryRequirements(vulkanImage);
vk::ExportMemoryAllocateInfo exportInfo{
.handleTypes = vk::ExternalMemoryHandleTypeFlagBits::eOpaqueWin32
};
vulkanImageMemory = device.allocateMemory({
.pNext = &exportInfo,
.allocationSize = memoryRequirements.size,
.memoryTypeIndex = findMemoryType(physicalDevice, memoryRequirements.memoryTypeBits, vk::MemoryPropertyFlagBits::eDeviceLocal),
});
device.bindImageMemory(vulkanImage, vulkanImageMemory, 0);
< /code>
Der Versuch, den Griff zu erhaltenauto hTextureMem = (HANDLE)device.getMemoryWin32HandleKHR({
.memory = vulkanImageMemory,
.handleType = vk::ExternalMemoryHandleTypeFlagBits::eOpaqueWin32
});
Debugging -Notizen:

[*] Das interne vkgetMemoryWin32Handlekhr Zeiger, dass Device Tatsächlich erfolgt der Verstoß in dieser Funktion gemäß dem Stapelrahmen.
[*]

Code: Select all

pNext
In der vkgetMemorywin32Handlekhr Call Info Struct ist null, aber soweit ich das so sein soll, dass es so sein soll (?), muss nur der PNEXT im Speicherzuweisungs -Info -Struktur ein tatsächliches Objekt benötigt (gemäß dem obigen Code oben)
^ Die Grifftyp. /> Nehmen Sie die neuesten NVIDIA -Treiber und ein 5070 TI auf Win11 sowie den neuesten Vulkan SDK an. Daher geht es nicht darum, Erweiterungen oder Funktionen zu fehlen. Ich muss irgendwo etwas falsch machen. Ich glaube nicht, dass etwas anderes relevant ist, aber Sie wissen es nie.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post