Ich habe einen neuen Windows -Dienst mithilfe des Hintergrundservice Klasse und .NET 8 erstellt. Bei diesem. Der Wert war ein Hash-ähnlicher Wert, zusammen mit dem Namen meines angehängten Projekts. Warum sollte es in der .csproj -Datei ein Benutzergeheimnis geben, da diese Datei normalerweise zur Quellungssteuerung hinzugefügt wird? Meine Fragen sind also, was ist der Zweck der Usersecretsid und sollte es versteckt oder öffentlich sein? Sollte ich es entfernen, bevor ich mein Projekt zur Quellensteuerung verpflichte? Wenn es versteckt sein sollte, warum sollte die .csproj-Datei dann automatisch mit diesem Wert generiert werden?
Ich habe einen neuen Windows -Dienst mithilfe des Hintergrundservice Klasse und .NET 8 erstellt. Bei diesem. Der Wert war ein Hash-ähnlicher Wert, zusammen mit dem Namen meines angehängten Projekts. Warum sollte es in der .csproj -Datei ein Benutzergeheimnis geben, da diese Datei normalerweise zur Quellungssteuerung hinzugefügt wird? Meine Fragen sind also, was ist der Zweck der Usersecretsid und sollte es versteckt oder öffentlich sein? Sollte ich es entfernen, bevor ich mein Projekt zur Quellensteuerung verpflichte? Wenn es versteckt sein sollte, warum sollte die .csproj-Datei dann automatisch mit diesem Wert generiert werden?[code]
Verwenden Sie Shadcn/Ui Blatt zusammen mit einem Dropdown -Menu im Blatt . Es wird geklickt, es gibt den folgenden Fehler in der Konsole
Blocked aria-hidden on an element because its descendant...
Derzeit ist es möglich, mit Xcode 15 statische Variablen für jeden Vermögensgegenstand in einem Vermögenskatalog automatisch zu erstellen, z. Farbe oder Bild. // swift-tools-version: 6.0
// The...
Ich versuche, ein Tool zu erstellen, mit dem ich eine große Anzahl von .NET -Projektdateien analysieren kann. Datei.
Das Modell, das ich habe, lautet wie folgt:
public class CsProject
{
Ich erstelle ein .NET -Tool, das Projekteigenschaften wie Ziel Framework/s abfragen muss. Mein erster Gedanke war Microsoft.CodeAnalysis.
using Microsoft.Build.Locator;
using...
Ich entwickle eine WinForms-App in C# und versuche, GitVersion zu integrieren.
Ich habe die GitVersion.yml im Stammverzeichnis des Repos... mode: ContinuousDeployment
branches:
features:
regex:...