$this->db->select('zip');
$this->db->from('custom_city');
$this->db->join('city_to_zip', 'custom_city.id = city_to_zip.city_id', 'left');
$this->db->where('city_to_zip.city_id', $_POST['city']);
$zip = $this->db->get();
$data['zips'] = $zip;
$zip_array = $zip->result_array();
< /code>
Dann ist die Abfrageausgabe dies. Wenn ich versuche, es zu verwenden. Ich muss nur wissen, wie man die Postleitzahl anstelle des Wortarrays einbezieht. < /P>
AND `zip_code` IN (Array, Array, Array, Array, Array, Array, Array, Array) [/quote]
< /code>
In meiner zweiten Abfrage verwende ich: < /p>
$this->db->where_in('zip_code', $zip_array);
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] mit dem Versuch, ein Abfrageergebnis als Array zu verwenden.[code]$this->db->select('zip'); $this->db->from('custom_city'); $this->db->join('city_to_zip', 'custom_city.id = city_to_zip.city_id', 'left'); $this->db->where('city_to_zip.city_id', $_POST['city']); $zip = $this->db->get(); $data['zips'] = $zip;
$zip_array = $zip->result_array(); < /code> Dann ist die Abfrageausgabe dies. Wenn ich versuche, es zu verwenden. Ich muss nur wissen, wie man die Postleitzahl anstelle des Wortarrays einbezieht. < /P> AND `zip_code` IN (Array, Array, Array, Array, Array, Array, Array, Array) [/quote] < /code> In meiner zweiten Abfrage verwende ich: < /p> $this->db->where_in('zip_code', $zip_array); [/code]
Ich möchte eine Zeichenfolge wie folgt erstellen:
Aber wenn ich mein Skript ausführe, bekomme ich in der letzten Iteration ein zusätzliches Komma.
if ($result->num_rows() > 0)
{
echo ' ';
}
Dies ähnelt stark einer vorherigen Frage (Erstellen eines Arrays aus einem mehrdimensionalen Array), allerdings habe ich in diesem Fall kein mehrdimensionales Array. Folgendes habe ich: