Ich versuche nur eine einfache Zeile in einem D3-Diagramm zu erhalten, ohne ein Array von Daten zu verwenden (das ist der nächste Schritt). /> Aber wenn ich den Code in den Code eingebaut habe, um eine Zeile von einem Punkt zum anderen in der Tabelle zu zeichnen, erscheint nichts und ich erhalte keine Fehlermeldung. < /p>
const width = 1140;
const height = 400;
const marginTop = 20;
const marginRight = 20;
const marginBottom = 50;
const marginLeft = 70;
//x-axis is years
const x = d3.scaleUtc()
.domain([new Date("2007-01-01"), new Date("2023-01-01")])
.range([marginLeft, width - marginRight]);
//y-axis is numbers between 0 and .5
const y = d3.scaleLinear()
.domain([0, .5])
.range([height - marginBottom, marginTop]);
const svg = d3.create("svg")
.attr("width", width)
.attr("height", height);
svg.append("g")
.attr("transform", `translate(0,${height - marginBottom})`)
.call(d3.axisBottom(x)
.ticks(d3.utcYear.every(1))
);
svg.append("text") //label
.attr("class", "x label")
.attr("text-anchor", "end")
.attr("x", width/2)
.attr("y", height - 6)
.text("Year");
svg.append("text") //label
.attr("class", "y label")
.attr("text-anchor", "end")
.attr("x", -height/3)
.attr("y", 6)
.attr("dy", ".75em")
.attr("transform", "rotate(-90)")
.text("Percent");
svg.append("g")
.attr("transform", `translate(${marginLeft},0)`)
.call(d3.axisLeft(y));
const parseTime = d3.utcFormat("%Y");
svg.append("line") // nothing appears
.style("stroke", "black")
.attr("x1", parseTime(new Date("2007"))) // x position of the first end of the line
.attr("y1", 0.50) // y position of the first end of the line
.attr("x2", parseTime(new Date("2008"))) // x position of the second end of the line
.attr("y2", 0.40);
container.append(svg.node());
Ich versuche nur eine einfache Zeile in einem D3-Diagramm zu erhalten, ohne ein Array von Daten zu verwenden (das ist der nächste Schritt). /> Aber wenn ich den Code in den Code eingebaut habe, um eine Zeile von einem Punkt zum anderen in der Tabelle zu zeichnen, erscheint nichts und ich erhalte keine Fehlermeldung. < /p> [code]
svg.append("line") // nothing appears .style("stroke", "black") .attr("x1", parseTime(new Date("2007"))) // x position of the first end of the line .attr("y1", 0.50) // y position of the first end of the line .attr("x2", parseTime(new Date("2008"))) // x position of the second end of the line .attr("y2", 0.40);
Ich habe eine Reihe von Orakeltabellen, die folgendermaßen definiert sind:
create table myschema.src_table
(
dest_id integer,
srce_value varchar2(20) not null primary key,
insert_status...
Ich möchte ein Python -Programm auf einer lokalen Maschine durchführen, die nicht sicher ist, und im Idealfall möchte ich, dass dieses Python -Programm nie alle gleichzeitig im lokalen Speicher...
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...
Ich implementieren das HART-Protokoll mit Python.
Im ersten Schritt sende ich den Befehl 0, um die 5-Byte-Adresse des Slaves mit der Funktion connect() zu empfangen:
def connect(port):
ser =...
Ich habe versucht, zu erstellen, aber es hat nicht funktioniert. Hier.
Für den Fall, dass der Fehler zurück ist, habe ich auch die Animation und die JS, die es zu verursachen, zu verursachen....