Java Apache Poi NoclassDeffoundError konnte die Klasse ctworkbook nicht initialisieren [geschlossen]Java

Java-Forum
Anonymous
 Java Apache Poi NoclassDeffoundError konnte die Klasse ctworkbook nicht initialisieren [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Projekt mit Java 8 und sie verwenden Apache POI -Abhängigkeit, um Excel zu erstellen.

Code: Select all

org.apache.poi
poi-ooxml
4.0.1

< /code>
, aber ich muss eine Excel mit komplexen Diagrammen entwickeln, daher muss ich die Version aktualisieren. Daher modifiziere ich die Abhängigkeit wie unten: < /p>

org.apache.poi
poi-ooxml
5.4.1

org.apache.poi
poi-ooxml-full
5.4.1

< /code>
Wenn ich den Prozess ausführe, um die Excel zu erstellen, zeigt mir diese Ausnahme: < /p>
java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class org.openxmlformats.schemas.spreadsheetml.x2006.main.CTWorkbook
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class org.openxmlformats.schemas.spreadsheetml.x2006.main.CTWorkbook
at org.apache.poi.xssf.usermodel.XSSFWorkbook.onWorkbookCreate(XSSFWorkbook.java:508)
at org.apache.poi.xssf.usermodel.XSSFWorkbook.(XSSFWorkbook.java:235)
at org.apache.poi.xssf.usermodel.XSSFWorkbook.(XSSFWorkbook.java:229)
at org.apache.poi.xssf.usermodel.XSSFWorkbook.(XSSFWorkbook.java:217)
Ich habe bereits andere Fragen/Antworten auf Stackoverflow überprüft, wie https://stackoverflow.com/a/70061331/13115701
in der ersten Zeile fehlerhaft, während das Arbeitsbuch erstellt wird:

>

Code: Select all

// EXCEL
XSSFWorkbook workbook = new XSSFWorkbook();
Es sollte einige Abhängigkeiten in poi-ooxml und poi-ooxml-full geben, die in Konflikt mit Abhängigkeiten in meinem Projekt stehen.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post