Ich habe ein vorhandenes C ++-Projekt, das mit MSVC gut kompiliert, und ich versuche, es in Visual Studio 2022 mit LLVM (Clang-CL) zu kompilieren. Im Moment verwende ich C ++ Sprachstandard Vorschau ISO C ++ 23, obwohl ich nicht denke, dass dies notwendig ist und C ++ 20 bevorzugt. Fehler kompilieren. Some popular ones are:
E0020 identifier "__bf16" is undefined (in avx512bf16intrin.h, avxintrin.h and others)
E0020 the global scope has no "int8_t" (in cstdint, xutility, _msvc_minmax.hpp, and Andere) < /p>
E0020 identifier setjtmp_float128 ist undefiniert (in setjtmp.h) < /p>
Was muss ich tun, um den Buckel zu überwinden? Sicherlich ist die Antwort einfach und dupliziert so, aber ich habe 3 oder 4 Stunden lang gegoogelt und habe offensichtlich nicht die richtigen Schlüsselwörter für dieses Problem gefunden. Ich begann zu vermuten, dass meine Probleme viel mit Agner's VCL zu tun hatten, also warf ich seinen Dispatcher -Beispielcode in ein neues Projekt und drückte den Kompilierfehler -Jackpot. Beachten Sie, dass ich im Vergleich zu Agners präzisen Code einige kleinere Änderungen der Dateien instrsg.h und instret_detekt.cpp erreiche, um Clang über MSC zu setzen. Der Code von Agner hat Clang unter MSC und funktioniert gut für das Kompilieren von eigenständigem Clang, jedoch nicht in Visual Studio Clang. Agners ursprünglicher Instret.h und instret_detekt.cpp werden im Unterverzeichnis vcl_agner aufbewahrt. Wenn Sie sie verwenden, erhalten Sie immer noch die meisten der gleichen Fehler.
Wie kann ich mein vorhandenes MSVC -Projekt mit dem Visual Studio 2022 Clang Compiler kompilieren? [geschlossen] ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post