Date1:
Journal information1...
< /code>
Wie der Benutzer einen weiteren Eintrag hinzufügt (das gleiche Format wie oben), folgen die Informationen aus dem letzten Eintrag in der Tabelle (erstellen Sie keine neue Zeile in der Tabelle) < /p>
Ich möchte, dass der vorherige Eintrag versteckt ist, sodass es für den Benutzer nicht wie eine kontinuierliche Liste aussieht: < /p>
>>**/HIDDEN/**
Date1:
Journal information1...
**/HIDDEN/**
Date2:
Journal information2...
< /code>
Ich möchte so etwas wie: < /p>
machen
(previous entry)
(space for new entry)
var date = new Date();
var year = date.getFullYear();
document.getElementById('date').innerHTML = date;
Ziehen Sie den alten Eintrag in die Eingabetastaspekte und ermöglichen es dem Benutzer, mehr hinzuzufügen.>
Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine mögliche Methode ist. Ich suche daher nach Ratschlägen.[code]Date1: Journal information1...
< /code> Wie der Benutzer einen weiteren Eintrag hinzufügt (das gleiche Format wie oben), folgen die Informationen aus dem letzten Eintrag in der Tabelle (erstellen Sie keine neue Zeile in der Tabelle) < /p> Ich möchte, dass der vorherige Eintrag versteckt ist, sodass es für den Benutzer nicht wie eine kontinuierliche Liste aussieht: < /p>
>>**/HIDDEN/**
Date1:
Journal information1...
**/HIDDEN/**
Date2:
Journal information2...
< /code> Ich möchte so etwas wie: < /p> machen
(previous entry)
(space for new entry)
var date = new Date(); var year = date.getFullYear(); document.getElementById('date').innerHTML = date;
[/code] Ziehen Sie den alten Eintrag in die Eingabetastaspekte und [url=viewtopic.php?t=27005]ermöglichen[/url] es dem Benutzer, mehr hinzuzufügen.>
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
In MySQL habe ich den Benutzer in dieser Webseite mit der Abfrage erstellt:
CREATE USER ' '@' ' IDENTIFIED WITH caching_sha2_password BY ' ';
und gewährt diesem Benutzer die einzigen...
Ich möchte iOS Journal App Style Datum Picker verwenden, aber ich kann keine Funktion verwenden, um ein solches Widget anzuzeigen.void showdatePicker(BuildContext context) {