Gibt es eine Möglichkeit, den Ort zu ermitteln, an dem das Touchpad berührt wird?
Außerdem benötige ich ein Erfassungsmodul, das auf Anfrage eine solche 2D-Punkte-Array-Karte zurückgeben kann, die den Status von Touchpad-Punkten meldet (Status bedeutet: wird der Punkt berührt/nicht berührt). Egal auf welcher Technologie/Sprache es geschrieben ist
Gibt es eine Möglichkeit, den Ort zu ermitteln, an dem das Touchpad berührt wird? Außerdem benötige ich ein Erfassungsmodul, das auf Anfrage eine solche 2D-Punkte-Array-Karte zurückgeben kann, die den Status von Touchpad-Punkten meldet (Status bedeutet: [b]wird der Punkt berührt/nicht berührt[/b]). Egal auf welcher Technologie/Sprache es geschrieben ist
Gibt es eine Möglichkeit, den Ort zu ermitteln, an dem das Touchpad berührt wird?
Außerdem benötige ich ein Erfassungsmodul, das auf Anfrage eine solche 2D-Punkte-Array-Karte zurückgeben kann, die...
Wir müssen Win10 Touchpad Cursor -Geschwindigkeit bestimmter Zustand in unserer Anwendung reduzieren. Ich habe also geplant, dass wir, wenn die Anwendung in einen bestimmten Status eintritt, die...
Ich arbeite daran, einer Windows-Desktop-Anwendung (geschrieben in C/C ++) an touchpad-spezifische Funktionen hinzuzufügen. Hier sind meine Anforderungen:
Ich arbeite daran, Touchpad-spezifische Funktionen zu einer Windows-Desktopanwendung hinzuzufügen (geschrieben in C/C++). Hier sind meine Anforderungen:
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...