Wie in der Detailbeschreibung gezeigt und der Richtlinie folgend, aktualisiere ich die Versionen der folgenden Komponenten
- rootbeer lib = 0.1.1
- AGP = 8.5.1
- Google-Dienste = 4.4.3
- Kotlin = 2.0.0
- Gradle = 8.7
- Android Studio = Narwhal Feature Drop | 2025.1.2 Patch 2

Ich habe meine App mit dem Emulator mit „Pre-Release 16 KB Page Size Google Play Intel x86_64 Atom System Image“ getestet und alles sieht normal aus.
Um zu bestätigen, dass der Emulator zum Testen der 16-KB-Seite verwendet werden kann Größe, ich habe mit der Vorgängerversion getestet, die eine Seitengröße von 16 KB nicht unterstützt, und die App kann nicht gestartet werden

Nach Abschluss der Überprüfung bin ich jedoch auf das Problem zurückgekommen Seite und habe festgestellt, dass das Problem immer noch besteht.

Ich verwende die Funktion APK analysieren in Android Studio, um das Problem zu überprüfen. Aber die Analyseergebnisse für die .apk- und .aab-Dateien waren unterschiedlich.
Als ich die .apk-Datei analysiere, wurde kein Problem gefunden.

Als ich Beim Analysieren der .aab-Datei wurde angezeigt, dass das Problem mit der 16-KB-Seitengröße vorliegt.

Ich habe alle Dateien durchgesehen und keine davon enthält das Problem.
Ich frage mich, welcher Teil des Bundles das Problem möglicherweise noch enthält.
[Fehler bei Update wegen falschem Problem in Android Studio]
Vielen Dank an @Risfat für den Hinweis auf das Problem mit Android Studio 2025.1.2. Nach dem Update von Android Studio auf 2025.1.3 und der erneuten Analyse der .aab-Datei ist der Fehler verschwunden.