Coil-Ladezustände blieben beim Laden hängen.
Die Internetberechtigung wurde mit Coil 2,7 festgelegt, daher sind keine zusätzlichen Importe erforderlich.
Beim Erstellen von Protokollen geht der AsyncImagePainterState jedoch nur zum Laden
Coil-Ladezustände blieben beim Laden hängen. Die Internetberechtigung wurde mit Coil 2,7 festgelegt, daher sind keine zusätzlichen Importe erforderlich. Beim Erstellen von Protokollen geht der AsyncImagePainterState jedoch nur zum Laden [code]@Composable fun SelfLoadingPicture( pictureUrl: String, modifier: Modifier = Modifier, imageModifier: Modifier = Modifier, loadingModifier: Modifier = Modifier, placeholderPainter: Painter = painterResource(R.drawable.ic_launcher_background), contentDescription: String = "@null", colorFilter: ColorFilter? = null, ) { var isLoading by remember { mutableStateOf(true) } var isError by remember { mutableStateOf(false) } val imageLoader = rememberAsyncImagePainter( model = pictureUrl, onState = { state -> isLoading = state is AsyncImagePainter.State.Loading isError = state is AsyncImagePainter.State.Error }, ) val isLocalInspection = LocalInspectionMode.current
Neu bei Jetpack Compose und Coil, aber nicht neu in Android oder Java/Kotlin. /p>
Ich habe das Google/Android -Tutorial von ( genommen und zum Gradle -Skript hinzugefügt:
implementation(...
Ich habe einige PHP -Dateien und eine Blade -Datei geschrieben, um den Inhalt der Seite zu laden. Ich habe alle Stile und JavaScript -Dateien integriert, um die Seite mit master.blade.php im Ordner...
Hintergrund
Ich entwickle eine physikalische Python-basierte Anwendung auf einem Raspberry Pi 4 mit einer grundlegenden Benutzeroberfläche, an dessen Ende ich dem Benutzer ein Foto zum Herunterladen...
Meine Website hat zu Beginn der Hauptseite ein Logo, und sie wird erst auf dem Handy angezeigt, nachdem Sie einmal aktualisiert haben. Hier ist die Site vor einer Aktualisierung:
No Logo
Hier ist...
Ich verwende Glide, um das Bild in zeichnisches Objekt zu laden. Wenn ich versuche, lokales Bild zu laden, funktioniert es gut. Aber ich wechsle von der URL auf das Bild, es funktioniert nicht und...