Einige Hintergrundinformationen:
Ich habe mehrere PHP-Dateien für eine Webseite. Jetzt erstelle ich auf einem von ihnen eine Liste basierend auf einigen Tags in den besagten Dateien. Das hat gut funktioniert, indem ich die Datei mit DOMDocument und LoadHTMLFile geladen habe.
Jetzt habe ich eine Verbesserung vorgenommen, indem ich dafür gesorgt habe, dass einige der Meta-Tags ihre Werte abhängig von mehreren Parametern erhalten. Ich habe das gemacht, indem ich einen
Einige Hintergrundinformationen: Ich habe mehrere PHP-Dateien für eine Webseite. Jetzt erstelle ich auf einem von ihnen eine Liste basierend auf einigen Tags in den besagten Dateien. Das hat gut funktioniert, indem ich die Datei mit DOMDocument und LoadHTMLFile geladen habe. Jetzt habe ich eine Verbesserung vorgenommen, indem ich dafür gesorgt habe, dass einige der Meta-Tags ihre Werte abhängig von mehreren Parametern erhalten. Ich habe das gemacht, indem ich einen
Ich verwende PHP Simple Html Dom, um etwas HTML zu erhalten. Jetzt habe ich einen HTML-Dom wie Follow-Code. Ich muss das innere Div im Klartext abrufen, aber die p-Tags und deren Inhalt vermeiden...
In meinem index.html habe ich Bilder und wenn ich sie klicke, erweitern sie in Modales (kaum getan)
Also besteht jedes Bild aus zwei Teilen
Thumbnail ((Thumbnail (() + modal für dieses Bild
Modale...
Mein Programmierlehrer hat uns in Python ein Programm zum Taschenrechner für die Berechnung der Kraftstoffabdeckung in L/100 km gemacht, und ich beschloss, weiter zu gehen und sogar den Preis pro 100...