Ich versuche, beim Öffnen des Intents die Kanaleinstellung „Do not Distrub überschreiben“ hervorzuheben.
Ich habe den Code gemäß dieser Antwort geschrieben:
Ich versuche, beim Öffnen des Intents die Kanaleinstellung „Do not Distrub überschreiben“ hervorzuheben. Ich habe den Code gemäß dieser Antwort geschrieben: [code]private const val EXTRA_FRAGMENT_ARG_KEY = ":settings:fragment_args_key" private const val EXTRA_SHOW_FRAGMENT_ARGUMENTS = ":settings:show_fragment_args" private const val EXTRA_BYPASS_DND = "bypass_dnd"
// ...
val intent = Intent(Settings.ACTION_CHANNEL_NOTIFICATION_SETTINGS).apply { putExtra(Settings.EXTRA_APP_PACKAGE, packageName) putExtra(Settings.EXTRA_CHANNEL_ID, channelId) putExtra(EXTRA_FRAGMENT_ARG_KEY, EXTRA_BYPASS_DND) putExtra(EXTRA_SHOW_FRAGMENT_ARGUMENTS, bundleOf(EXTRA_FRAGMENT_ARG_KEY to EXTRA_BYPASS_DND))
} context.startActivity(intent) Toast.makeText(context, "Grant the Override Do not Disturb permission", Toast.LENGTH_SHORT).show() [/code] Leider wird der Intent geöffnet, aber die Einstellung wird nicht hervorgehoben. Der Schlüssel bypass_dnd wird aus dem Quellcode übernommen.
Ich versuche, alle Django -Pakete in meiner Superuser -Umgebung zu deinstallieren, um sicherzustellen, dass alle meine WebApp -Abhängigkeiten in meinem Virtualenv installiert sind. sudo su
sudo pip...
In Android Studio (Version 1.1.0) habe ich Probleme damit, die .java-Syntax richtig hervorzuheben. Derzeit werden nur Schlüsselwörter, Kommas, Semikolons und Kommentare hervorgehoben. Andere...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...