In Android Studio (Version 1.1.0) habe ich Probleme damit, die .java-Syntax richtig hervorzuheben. Derzeit werden nur Schlüsselwörter, Kommas, Semikolons und Kommentare hervorgehoben. Andere Dateitypen wie .xml werden richtig hervorgehoben.
Ich habe Folgendes versucht...
Android Studio neu installieren Alle persönlichen Einstellungen entfernen
In Einstellungen -> Editor Die Farben unter Allgemein und Java in alles geändert, um zu sehen, ob es
funktioniert
In Android Studio (Version 1.1.0) habe ich Probleme damit, die .java-Syntax richtig hervorzuheben. Derzeit werden nur Schlüsselwörter, Kommas, Semikolons und Kommentare hervorgehoben. Andere Dateitypen wie .xml werden richtig hervorgehoben. Ich habe Folgendes versucht... [list] [*]Android Studio neu installieren Alle persönlichen Einstellungen entfernen [*]In Einstellungen -> Editor Die Farben unter Allgemein und Java in alles geändert, um zu sehen, ob es funktioniert [*][code]File -> Invalidate Caches[/code] [*]Unter Dateitypen habe ich meine Datei als Java-Quelldatei deklariert. [*]Ich habe sichergestellt, dass der Energiesparmodus ausgeschaltet ist. [/list]
Ich versuche, beim Öffnen des Intents die Kanaleinstellung „Do not Distrub überschreiben“ hervorzuheben.
Ich habe den Code gemäß dieser Antwort geschrieben:
private const val EXTRA_FRAGMENT_ARG_KEY...
Ich habe den folgenden synchronen Code, der gut funktioniert:
private void GenerateExportOutput()
{
using StreamWriter writer = new(Coordinator.OutputDirectory + @ \export.txt );
Ich bin neu in dieser Rekursion sowohl in SQL als auch im Entity -Framework (Ado.Net Entity Mapping). Ich arbeite an einem Kommentarmanagement, in dem ich eine Kommentar habe und die Tabelle Spalten...