Ich habe, zumindest für mich, ein seltsames Verhalten mit 64-Bit-Windows 11 25h2, Codeblock 25.03 mit gcc 14.2.0 64-Bit-Compiler und Zeiger.
Der Code ist sehr einfach:
Ich habe, zumindest für mich, ein seltsames Verhalten mit 64-Bit-Windows 11 25h2, Codeblock 25.03 mit gcc 14.2.0 64-Bit-Compiler und Zeiger. Der Code ist sehr einfach: [code]#include
Ich habe mich seit V3 im C ++ - Builder entwickelt. Der größte Teil meiner Arbeit wurde in V5 und V6 erledigt. Ich bin gerade jetzt nach ein paar Jahren wieder darauf zurück und probiere die...
Mein Verständnis ist, dass perf_count_hw_ref_cpu_cycles einem Zähler zuordnen sollte, der mit konstanter Geschwindigkeit zählt, im Gegensatz zu perf_count_hw_cpu_cycles, der von der...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...