Entschuldigung für die Frage, die nach einem Anfänger klingt, aber ich mache ein Projekt für die Schule, bei dem ich einige Daten aus einer XML-Datei abfragen muss, einem Format, mit dem ich überhaupt keine Erfahrung habe, also bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig mache.
Nachdem ich eine Reihe verschiedener Sprachen ausprobiert hatte, kam ich zu dem Schluss, dass die C#-Bibliothek LINQ to XML syntaktisch am einfachsten zu arbeiten scheint, also werde ich damit weitermachen.  Ich habe noch nie wirklich mit C# gearbeitet, aber ich verfüge über eine Menge Erfahrung in Java, C und C++ und bin daher zuversichtlich, dass ich es schnell erlernen kann.  
Ich habe verstanden, dass die Bibliothek bereits mit C# geliefert wurde, als ich die Sprache heruntergeladen habe, als ich Visual Studio zum ersten Mal installiert habe (womit ich vor diesem Kurs, an dem ich jetzt teilnehme, noch nie gearbeitet habe, daher bin ich mir nicht 100 % sicher, wie es funktioniert.)
Nachdem ich mir ein Tutorial angesehen hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Bibliothek nutzen könnte, indem ich System.Xml.Linq einbeziehe.  Als ich jedoch den Basisbefehl XDocument xmlDocument = new Was ich tun soll, um meine Kollegen zu fragen, hat nicht geholfen.
Vielen Dank für eure Geduld und jede verfügbare Hilfe, die ihr mir geben könnt.

Visual Studio 2015, fehlende Bibliothek System.Xml.Linq ⇐ C#
- 
				- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post

Mobile version
 Mobile version