Hallo allerseits. Warum erscheint die Fehlermeldung „Veraltungswarnung: Die Legacy-JS-API ist veraltet und wird in Dart Sass 2.0.0 entfernt?“ geschehen? Ich habe in anderen Hilfeanfragen nach einer Antwort gesucht, aber keine Antwort gefunden. Antworten nach Typ:
Ich habe versucht, SCSS- und Sass-Einstellungen hinzuzufügen und zu entfernen – es hat nicht geholfen. Ich habe Plugins gelöscht, die Konfiguration geändert, Pakete gelöscht – es hat nicht geholfen. Wo ist der Fehler? Ich verstehe es nicht
UPDATE: Warum unterscheidet sich die Frage von den anderen? Das Problem betrifft die Vite-Version. Die Lösung für andere Probleme von anderen Autoren wurde gefunden, aber mein Fall hängt mit Vite zusammen, genauer gesagt mit Version 5.4.x (ich vermute, dass es sich um 5.4.6 handelt, da in 5.4.5 alles funktioniert)
UPDATE2:Ich habe gerade andere Versionen von Vite unter 5.4.0 überprüft und das Problem besteht weiterhin. Dabei war noch vor einem Tag alles in Ordnung
Hallo allerseits. Warum erscheint die Fehlermeldung „Veraltungswarnung: Die Legacy-JS-API ist veraltet und wird in Dart Sass 2.0.0 entfernt?“ geschehen? Ich habe in anderen Hilfeanfragen nach einer Antwort gesucht, aber keine Antwort gefunden. Antworten nach Typ: [code]css: { preprocessorOptions: { scss: { api: "modern-compiler", // or "modern", "legacy" importers: [], }, }, }, [/code] Sie helfen nicht! Hier ist meine Vite-Konfiguration: [code]// default.config.ts export const defaultConfig: InlineConfig = { css: { preprocessorOptions: { scss: { api: "modern-compiler", importers: [], }, }, }, plugins: [ tsPaths(), solidPlugin(), ], resolve: { alias: { "@styles": path.resolve(__dirname, "src/styles"), }, }, };
// dev.config.ts export default defineConfig({ server: { host: "0.0.0.0", port: 3000, strictPort: true, open: true, hmr: true, }, ...defaultConfig, }); [/code] Meine Paketdatei: [code]{ "name": "project", "version": "0.0.0", "description": "", "type": "module", "scripts": { "dev": "vite --host", "build": "VITE_APP_ENV=production vite build", "serve": "vite preview" }, "license": "MIT", "devDependencies": { "@fullhuman/postcss-purgecss": "^6.0.0", "@types/node": "^22.5.5", "@types/pako": "^2.0.3", "@types/postcss-normalize": "^9.0.4", "cssnano": "^7.0.6", "lightningcss": "^1.27.0", "postcss": "^8.4.47", "postcss-combine-duplicated-selectors": "^10.0.3", "sass": "^1.78.0", "solid-devtools": "^0.29.2", "svgo": "^3.3.2", "terser": "^5.32.0", "typescript": "^5.3.3", "vconsole": "^3.15.1", "vite": "^5.0.11", "vite-bundle-visualizer": "^1.2.1", "vite-plugin-html-minifier-terser": "^3.8.0", "vite-plugin-solid": "^2.8.2", "vite-plugin-solid-svg": "^0.8.1", "vite-tsconfig-paths": "^5.0.1" }, "dependencies": { "@solidjs/router": "^0.14.5", "lottie-web": "^5.12.2", "pako": "^2.1.0", "solid-js": "^1.8.11" } } [/code] Ich habe versucht, SCSS- und Sass-Einstellungen hinzuzufügen und zu entfernen – es hat nicht geholfen. Ich habe Plugins gelöscht, die Konfiguration geändert, Pakete gelöscht – es hat nicht geholfen. Wo ist der Fehler? Ich verstehe es nicht UPDATE: Warum unterscheidet sich die Frage von den anderen? Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] betrifft die Vite-Version. Die Lösung für andere Probleme von anderen Autoren wurde gefunden, aber mein Fall hängt mit Vite zusammen, genauer gesagt mit Version 5.4.x (ich vermute, dass es sich um 5.4.6 handelt, da in 5.4.5 alles funktioniert) UPDATE2:Ich habe gerade andere Versionen von Vite unter 5.4.0 überprüft und das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] besteht weiterhin. Dabei war noch vor einem Tag alles in Ordnung
Ich verwende Gulp v5.0, um das CSS für meine Anwendung zu kompilieren, zu minifieren und zu reinigen. Ich habe in meinem Gulp -Setup von CommonJs zu ES -Modulen (ESM) migriert. Ich habe keine...
Ich habe ein Python-Skript, das Daten aus einer CSV-Datei einliest.
Der Code läuft einwandfrei, aber jedes Mal, wenn er ausgeführt wird, erhalte ich diese Veraltungsmeldung:
DeprecationWarning:...
@use und @forward beide Regeln können Mixins, Funktionen und Variablen aus anderen Sass-Stylesheets laden und CSS aus mehreren Stylesheets miteinander kombinieren. Aber ich habe mich gefragt, was die...
Wie kann ich eine SASS-Datei als Inline-CSS (nicht JS) mit SvelteKit und/oder Vite importieren?
Wenn ich SvelteKit konfigurieren möchte ( oder Vite), um src/app.scss einzugeben und SOME_PATH/app.css...