Ist es möglich, mit Python eine benutzerdefinierte Kalibrierung durchzuführen und Augendaten von Tobii Eye Tracker 5 zu Python

Python-Programme
Anonymous
 Ist es möglich, mit Python eine benutzerdefinierte Kalibrierung durchzuführen und Augendaten von Tobii Eye Tracker 5 zu

Post by Anonymous »

Ich arbeite mit einem Tobii Eye Tracker 5 und möchte einen benutzerdefinierten Kalibrierungsprozess erstellen und Eye-Tracking-Daten in Python erfassen. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Tobii Pro SDK, das Python-APIs für die Kalibrierung und Datenerfassung bereitstellt, den Eye Tracker 5 nicht unterstützt. In der offiziellen Dokumentation heißt es, dass ET5 nicht mit dem Pro SDK oder Tobii Pro Lab kompatibel ist und eine Kalibrierung nur über Tobii Experience möglich ist.
**Ich suche nach alternativen Lösungen, Workarounds oder Open-Source-Tools, die mir Folgendes ermöglichen würden:
**
  • **Führen Sie eine benutzerdefinierte Kalibrierungsroutine aus (z. B. Kalibrierungspunkte definieren, Proben sammeln, Kalibrierung anwenden) in Python für Tobii Eye Tracker 5.
  • Erfassen Sie rohe Eye-Tracking-Daten nach der Kalibrierung, auch wenn die Kalibrierung selbst über Tobii Experience erfolgt.**
Gibt es Python-Bibliotheken, inoffizielle APIs oder indirekte Methoden (z. B Mausemulation oder UDP-Streaming), die dabei helfen können? Wenn nicht, welche Alternativen werden für die benutzerdefinierte Kalibrierung und Datenerfassung mit Tobii-Geräten empfohlen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post