Ich habe eine Variable fileContent, die den Wert von FileName enthält. Ich möchte, dass der Dateinamenwert in einer separaten Variablen gespeichert wird. Wie kann ich das mit C# machen?
Ich habe eine Variable fileContent, die den Wert von FileName enthält. Ich möchte, dass der Dateinamenwert in einer separaten Variablen gespeichert wird. Wie kann ich das mit C# machen? [img]https://i.sstatic.net/l4IpM.png[/img]
Das habe ich versucht: [code]var fileContent = provider.Contents.FirstOrDefault(c => c.Headers.ContentDisposition.Name.Replace("\"", "") == "file");
var fileName = fileContent.Headers.ContentDisposition.FileName.FirstOrDefault(); [/code] Ich erhalte den ganzzahligen Wert 34 in der Variablen fileName – anstelle von „Test.txt“. Wie kann ich das beheben?
Gibt es eine Möglichkeit, p/invoke-Wrapper für .net automatisch aus einem C-Header zu erstellen?
Natürlich könnte ich sie von Hand erstellen, aber ihre Pflege wäre mühsam und ich würde...
Ich entwickle zwei leicht unterschiedliche IOT-Projekte, die einen großen Teil der Codebasis teilen, und wir verwenden aus Kompatibilitätsgründen GCC 6.3.0. Um einen Teil des Codes zu unterstützen,...
Java 25 wurde am 16. September 2025 veröffentlicht und enthielt JEP 519 mit Compact -Objekt -Headern (COH). Die neueste Version von JOL (0.17) wurde im Februar 2023 veröffentlicht. Ich würde gerne...
Ich erstelle eine fare_travelBoardsearch -Anfrage für Amadeus Enterprise Flight API. Ich habe eine Anfrage in C# mit der WSDL von Amadeus erstellt, und als das nicht funktionierte, nahm ich die...
Verwenden von ONNX-Laufzeit mit G ++ (neuestem, v12), ich habe viele Fehler, wenn ich -std = c ++ 20 verwende.
wie:
W:/projects/AI/ONNX/onnxruntime-win-x64-1.20.1/include/onnxruntime_cxx_inline.h:...