(mvc)Ich habe versucht, ein Datum aus jdatechooser in die MySQL-Datenbank einzufügen, aber es wird ein Fehler angezeigt. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu beheben, und wenn Sie können, geben Sie bitte den richtigen Code für mich erneut ein
(mvc)Ich habe versucht, ein Datum aus jdatechooser in die MySQL-Datenbank einzufügen, aber es wird ein Fehler angezeigt. Bitte helfen Sie mir, das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu beheben, und wenn Sie können, geben Sie bitte den richtigen Code für mich erneut ein
Ich versuche, eine PHP-Sitzungsvariable mit einem Datumswert festzulegen. Sobald ein Benutzer die Schaltfläche „AddOffering“ auswählt, soll der folgende Code die Variable „$offdate“ entweder mit dem...
Ich habe ein Django -Projekt, bei dem ich einige Datenbanktabellen habe. Dies hilft mir, diese Nachrichten aus meinem Django-admin zu erstellen/zu ändern. /> MY_MSGS = {record.name :...
Ich habe eine große Tabelle_TO_LOAD in einer Datenbankdatei my_database.db , die ich versuche, in ein Python -Programm als Polars DataFrame zu lesen. Hier ist der Code, der das Lesen ausführt:...
Die von mir erstellte Anwendung funktioniert einwandfrei, aber ich stoße gelegentlich auf ein zufälliges Problem. Dieses Problem tritt nicht regelmäßig, sondern sporadisch auf.
Bei einem der...
Die von mir erstellte Anwendung funktioniert einwandfrei, aber ich stoße gelegentlich auf ein zufälliges Problem. Dieses Problem tritt nicht regelmäßig, sondern sporadisch auf.
Bei einem der...