Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Mein „main.cpp“, damit jeder einen Blick darauf werfen kann.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Hier sind die Fehlermeldungen.
Kann mir jemand helfen, diesen Fehler zu beheben? Vielen Dank an euch alle. Ich bin ein Anfänger im Programmieren und brauche dringend deine Hilfe. T-T
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Mein „main.cpp“, damit jeder einen Blick darauf werfen kann.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Hier sind die Fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen, diesen Fehler zu beheben? Vielen Dank an euch alle. Ich bin ein Anfänger im Programmieren und brauche dringend deine Hilfe. T-T
Ich versuche, einen Code in CodeBlocks zu kompilieren, aber er zeigt einen Fehler.#include
#include
#include
#include
#include
using namespace std;
void f()
{
int sum=0;
for(int i=0;i
Ich entwickle eine relativ große Anwendung mit den Bibliotheken Qt, SystemC und QCustomPlot. Beim Debuggen dauert es lange, bis diese Bibliotheken geladen sind. Wie kann ich (auf CMake-Ebene) meine...
Ok, ich würde gerne zu einer Codezeile zurückkehren, wenn ich eine bestimmte Nummer eingeben, aber ich weiß nicht, wie das geht. Ich werde versuchen, den Code neu zu erstellen:
print( 'you have 5...