Ich habe letzten Monat eine neue Anwendung auf Google Play hochgeladen und mein System erkennt immer noch Installationen für ältere Versionen. Ich konnte nicht herausfinden, wie das passiert ist!
Jeder hat die gleiche Situation durchgemacht!
Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte, da Google keine Unterstützung für Apps bei Google Play bietet. Wenn jemand weiß, wo der geeignete Ort ist, sagen Sie es mir bitte.
Ich habe letzten Monat eine neue Anwendung auf Google Play hochgeladen und mein System erkennt immer noch Installationen für ältere Versionen. Ich konnte nicht herausfinden, wie das passiert ist! Jeder hat die gleiche Situation durchgemacht!
Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte, da Google keine Unterstützung für Apps bei Google Play bietet. Wenn jemand weiß, wo der geeignete Ort ist, sagen Sie es mir bitte.
Chrome Websites bietet nur Download für die neueste Version. Es ist jedoch manchmal notwendig, eine Web-App gegen eine ältere Version von Chrome zu debuggen. Gründe.
Ich arbeite mit der Google Vault -API in C# zusammen, um Exportdownloads zu automatisieren, ähnlich wie sie manuell in der Benutzeroberfläche erledigt ist. Ich stecke jedoch am -Download Schritt...
Ich habe einen kleinen Cherrypy-HTTP-Server in Cherrypy-Version 3.2.0 geschrieben. Aber meine Anforderungen haben sich geändert, um es auf Systemen mit Version 2.3.0 bereitzustellen.
Ich verwende...
Ich habe eine Fortschrittsbenachrichtigung mit dem Android SDK (Targeting Version 36) implementiert. Die Benachrichtigung funktioniert und die Fortschrittsaktualisierungen für Android 16 korrekt,...
Ich habe 1748 Versionen in Google Apps Script, einschließlich der aktuellen Version. Ich versuche, auf unter 200 zu kommen, um unter den im Juni kommenden Höchstwert von 200 zu kommen. Wenn ich zu...