Ich versuche, die Eingabe basierend auf der vorherigen Auswahl mithilfe von SurveyJS zu validieren. Die Eingabe im letzten Abschnitt von „Dauer“ sollte von der vorherigen Auswahl von Tagen, Monaten oder Jahren abhängen.
Wenn ich bei der Validierung nur die Bedingung behalte, funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich mehr als eine Bedingung hinzufüge, versucht es, unabhängig von der Ausdrucksbedingung alle drei zu validieren.
Unten kann JSON in Survey JS Codepen oder Codesandbox verwendet werden:
{
"pages": [
{
"name": "page1",
"elements": [
{
"type": "radiogroup",
"name": "Gym",
"title": "Do you go to GYM",
"isRequired": true,
"choices": ["Yes", "No"]
},
{
"type": "radiogroup",
"name": "GymDur",
"visibleIf": "{Gym} = 'Yes'",
"title": "How long have you been going to GYM",
"resetValueIf": "{Gym} = 'No'",
"isRequired": true,
"choices": ["Days", "Months", "Years"]
},
{
"name": "GymDura",
"type": "text",
"title": "Enter Duration",
"inputType": "number",
validators: [
{
type: "regex",
regex: "^(?:[0-9]|[1-2][0-9])$",
text: "Value should be less than 29.99",
expression: "{GymDur} = 'Days'",
},
{
regex: "^(?:[0-9]|1[01])$",
text: "Value should be less than 11.99",
expression: "{GymDur} ='Months'",
},
{
regex: "^(?:d{1,2})(?:.d{1,2})?$",
text: "Value should be less than 99.99",
expression: "{GymDur} ='Years'",
},
],
},
],
}
],
}
Gibt es eine Möglichkeit, dass Validatoren nur auf der Grundlage der einzelnen Ausdruckseingaben (Tage, Monate und Jahre) arbeiten und wenn ich den Eingabewert (Tage in Monate oder Jahr) ändere, sollten der Daten- und Validierungsfehler in „Dauer eingeben“ automatisch zurückgesetzt werden. Unten ist der Screenshot dafür.
Ich versuche, die Eingabe basierend auf der vorherigen Auswahl mithilfe von SurveyJS zu validieren. Die Eingabe im letzten Abschnitt von „Dauer“ sollte von der vorherigen Auswahl von Tagen, Monaten oder Jahren abhängen. Wenn ich bei der Validierung nur die Bedingung behalte, funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich mehr als eine Bedingung hinzufüge, versucht es, unabhängig von der Ausdrucksbedingung alle drei zu validieren. Unten kann JSON in Survey JS Codepen oder Codesandbox verwendet werden: [code]{ "pages": [ { "name": "page1", "elements": [ { "type": "radiogroup", "name": "Gym", "title": "Do you go to GYM", "isRequired": true, "choices": ["Yes", "No"] }, { "type": "radiogroup", "name": "GymDur", "visibleIf": "{Gym} = 'Yes'", "title": "How long have you been going to GYM", "resetValueIf": "{Gym} = 'No'", "isRequired": true, "choices": ["Days", "Months", "Years"] }, { "name": "GymDura", "type": "text", "title": "Enter Duration", "inputType": "number", validators: [ { type: "regex", regex: "^(?:[0-9]|[1-2][0-9])$", text: "Value should be less than 29.99", expression: "{GymDur} = 'Days'", }, { type: "regex", regex: "^(?:[0-9]|1[01])$", text: "Value should be less than 11.99", expression: "{GymDur} ='Months'", }, { type: "regex", regex: "^(?:d{1,2})(?:.d{1,2})?$", text: "Value should be less than 99.99", expression: "{GymDur} ='Years'", }, ], }, ], } ], } [/code] Gibt es eine Möglichkeit, dass Validatoren nur auf der Grundlage der einzelnen Ausdruckseingaben (Tage, Monate und Jahre) arbeiten und wenn ich den Eingabewert (Tage in Monate oder Jahr) ändere, sollten der Daten- und Validierungsfehler in „Dauer eingeben“ automatisch zurückgesetzt werden. Unten ist der Screenshot dafür. [img]https://i.sstatic.net/2f7zwuNM.png[/img]
Ich versuche, alle Gruppenübereinstimmungen zwischen dem ersten Vorkommen einer Start-Regex und dem letzten Vorkommen einer End-Regex in Python abzurufen.
Ich habe einen vorhandenen Regex-Ausdruck: für einen Parameter. Ich muss es hinzufügen, damit ich Leerzeichen in einem String -Ausdruck zulassen kann, wenn ich validiere. Wäre es: ?
Danke.
Ich mache derzeit eine Android -Anwendung. Ich versuche einen regulären Ausdruck zu schreiben, um den folgenden Ausdruckstyp aus einer Zeichenfolge zu extrahieren. Es folgt eine schließende...
Ich möchte Strings aus Dokumenten genauso filtern wie der CountVectorizer von Sklearn. Es verwendet die folgende Regex: (? U) \ B \ W \ W+\ B .
Dieser Java -Code sollte genauso verhalten:
Pattern...