Diese Wortumbrüche treten nicht auf, wenn HTML im Microsoft Word-WEB-Layout geöffnet wird oder wenn der Text selbst in andere Softwareprogramme wie Word, CorelDraw oder Adobe Pagemaker eingefügt wird.
Außerdem wird ein ähnliches Verhalten auf Android mit Jetpack Compose Text Composable beobachtet (völlig unabhängig von HTMLs), obwohl die Einstellungen für Wortumbrüche korrekt konfiguriert sind.
Ich vermute, dass dies etwas damit zu tun hat, wie HTMLs und Jetpack Compose dargestellt werden Texte mit TTF-Schriftarten im Vergleich zu anderen oben genannten Softwareprogrammen?
Diese Wortumbrüche treten nicht auf, wenn HTML im Microsoft Word-WEB-Layout geöffnet wird oder wenn der Text selbst in andere Softwareprogramme wie Word, CorelDraw oder Adobe Pagemaker eingefügt wird. Außerdem wird ein ähnliches Verhalten auf Android mit Jetpack Compose Text Composable beobachtet (völlig unabhängig von HTMLs), obwohl die Einstellungen für Wortumbrüche korrekt konfiguriert sind. Ich vermute, dass dies etwas damit zu tun hat, wie HTMLs und Jetpack Compose dargestellt werden Texte mit TTF-Schriftarten im Vergleich zu anderen oben genannten Softwareprogrammen? [img]https://i.sstatic.net/bZrApBLU.jpg[/img]
Diese Wortumbrüche treten nicht auf, wenn HTML im Microsoft Word-WEB-Layout geöffnet wird oder wenn der Text selbst in andere Softwareprogramme wie Word, CorelDraw oder Adobe Pagemaker eingefügt...
Ich bin gerade dabei, ein Datenvisualisierungs-Dashboard mit der Dash-Bibliothek in Python zu entwerfen, und ich habe versucht, die Schrift des Dashboards etwas interessanter zu gestalten als die...
Ich habe eine Windows Forms-Anwendung und versuche, eine Schriftart aus einer Datei zu verwenden. Konkret handelt es sich um die Schriftart B612, aber ich glaube nicht, dass sie einen Unterschied...
Mein Ziel ist es, einem Buchstaben einen kleinen Armaturenbrett hinzuzufügen und anstelle von zufälligen Symbolen einzufügen. Ich habe es mit statischer Schriftart gemacht und es hat funktioniert...
Ich versuche, eine benutzerdefinierte Schriftart aus einer .ttf-Datei in mein Python-Programm mit der Arcade-Bibliothek wie SO zu laden: arcade.load_font( Assets/Fonts/CopperplateGothic.ttf )...