Ich bin mir allerdings nicht sicher, wo ich die Methode whoWins() eingeben soll. Muss ich diese Methode in der actionperformed-Methode der Schaltflächen eingeben oder muss ich etwas anderes tun? Bitte helfen Sie.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wo ich die Methode whoWins() eingeben soll. Muss ich diese Methode in der actionperformed-Methode der Schaltflächen eingeben oder muss ich etwas anderes tun? Bitte helfen Sie.
[code]public class TTT extends JFrame implements ActionListener {
private JButton buttons[] = new JButton[9]; private JButton exitButton; public JLabel title; public JPanel titlePanel, panel; private int count = 0; int symbolCount = 0; private boolean win = false;
public TTT() {
title = new JLabel("Welcome to my Tic Tac Toe Game!"); titlePanel = new JPanel(); title.setFont(new Font(Font.SERIF, 0, 30)); titlePanel.add(title); this.add(titlePanel, BorderLayout.NORTH);
panel = new JPanel(new GridLayout(3, 3)); for (int i = 0; i < buttons.length; i++) { buttons[i] = new JButton(); panel.add(buttons[i]); buttons[i].setEnabled(true); buttons[i].addActionListener(this); } this.add(panel, BorderLayout.CENTER);
JPanel panel1 = new JPanel(new FlowLayout(FlowLayout.CENTER)); exitButton = new JButton("Quit"); panel1.add(exitButton); this.add(panel1, BorderLayout.SOUTH); exitButton.addActionListener(new ActionListener() {
@Override public void actionPerformed(ActionEvent e) { System.exit(WIDTH); } });
probierte mehrere YouTuber -Ressource aus, aber keiner von ihnen hat für mich gearbeitet, um besser zu verstehen. /p>
Bestandsverbindung wäre ebenfalls geschätzt.
Ich versuche, ein Pong-Spiel für zwei Personen zu erstellen, das von zwei verschiedenen Clients (möglicherweise auf zwei verschiedenen Computern) über eine TCP-Verbindung (Sockets) gespielt werden...
Erstellen Sie eine Klasse und eine Unterklasse -Struktur, die Universitätsangestellte darstellt. In dieser Struktur muss es eine Superklasse geben, die allen Mitarbeitern gemeinsam ist. /> Erstellen...
Ich kann mich nicht beim Agora-Dienst RTM anmelden, obwohl ich im Backend ein Token erstelle und auch meine App-ID und Zertifikats-ID korrekt eingerichtet habe
Ich erhalte diese Fehlermeldung: