Buildozer kivy, das eine Ressourcendatei für den Dateianbieter hinzufügt, wurde nicht gefundenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Buildozer kivy, das eine Ressourcendatei für den Dateianbieter hinzufügt, wurde nicht gefunden

Post by Anonymous »

Ich verwende Buildozer, um ein Kivy-Skript für Android zu kompilieren. Das Skript erfordert Zugriff auf externe Ordner und daher muss ich den Dateianbieter verwenden. Ich habe die entsprechenden Informationen zu einer Manifestdatei hinzugefügt, um sie in das von Buildozer erstellte Manifest aufzunehmen. Außerdem wird eine Ressourcendatei benötigt, die die zu verarbeitenden Dateipfade angibt. Der zusätzliche Inhalt der Manifestdatei ist:

Code: Select all

android:name="android.support.v4.content.FileProvider"
android:authorities="org.levy.srt2j.fileprovider"
android:grantUriPermissions="true"
android:exported="false">

Und befindet sich unter src/android. Unter Beachtung der Ressourcenzeile @xml/filepaths habe ich eine Datei erstellt und an mehreren Speicherorten abgelegt, aber buildozer findet sie nicht. Das Blatt des Pfads zur Datei ist res/xml/filepaths.xml
Ich habe es unter src/android, src/main, src/debug abgelegt, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung von buildozer:

Code: Select all

[DEBUG]: > Task :processDebugResources FAILED
[DEBUG]:
[DEBUG]: FAILURE: Build failed with an exception.
[DEBUG]:
[DEBUG]: * What went wrong:
[DEBUG]: Execution failed for task ':processDebugResources'.
[DEBUG]: > A failure occurred while executing com.android.build.gradle.internal.res.LinkApplicationAndroidResourcesTask$TaskAction
[DEBUG]: > Android resource linking failed
[DEBUG]: /home/levy/kivy_srt2json/.buildozer/android/platform/build-arm64-v8a_armeabi-v7a/dists/srt2j/build/intermediates/packaged_manifests/debug/AndroidManifest.xml:76: error: resource xml/filepaths (aka org.levy.srt2j:xml/filepaths) not found.
[DEBUG]: error: failed processing manifest.
Wo sucht buildozer nach der Datei?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post