Ich habe @property Getter und @setter verwendet. Ist es sinnvoll, private Attribute wie hier in meinen Code aufzunehmen? Gibt es auch andere Möglichkeiten, private (und geschützte) Attribute abzurufen?
Ich habe @property Getter und @setter verwendet. Ist es sinnvoll, private Attribute wie hier in meinen Code aufzunehmen? Gibt es auch andere Möglichkeiten, private (und geschützte) Attribute abzurufen? [code]class Person: def __init__(self, name, surname): self.__name = name self.__surname = surname
@name.setter def name(self, m): if isinstance(m, str) and len(m) > 0: self.__name = m else: print("Error: Must be a text with letters!") print("Name changed") #self.m = self.__name + self.__surname
Ich habe eine Frage zum Abrufen privater Attribute. Ich habe @property getter und @setter verwendet. Ich frage mich, ob es Sinn macht, private Attribute wie hier in meinen Code aufzunehmen. Gibt es...
Ich habe die Aufgabe, eine menschliche Eltern-Kinder-Verbindung über OOP und Vererbung nachzubilden. Es gibt also Klassen für Vater und Mutter, und es gibt auch eine Klasse für Kinder, die zuerst von...
Ich baue einen kleinen Python-Client für einen FastAPI-Dienst, der einmalig verschlüsselte Nachrichten sendet. Schlüssel müssen auf dem Client verbleiben (niemals an den Server gesendet oder dort...
Ich versuche, einige versteckte Bilder (nicht im Ordner public_html) mithilfe einer PHP-Datei bereitzustellen. Aus irgendeinem Grund erhalte ich ein defektes Linkbild und weiß wirklich nicht, was ich...