Der Bazel-Build schlägt beim Generieren von OpenVINO Test Drive-Windows-Bindungen fehl (MSVC-Toolchain-/DLL-Fehler) [gesC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Der Bazel-Build schlägt beim Generieren von OpenVINO Test Drive-Windows-Bindungen fehl (MSVC-Toolchain-/DLL-Fehler) [ges

Post by Anonymous »

### Beschreibung
Ich versuche, zum **OpenVINO Test Drive**-Repository (https://github.com/openvinotoolkit/openvino_testdrive) beizutragen und es lokal einzurichten.
Ich habe die Dokumentation befolgt – Visual Studio Build Tools, OpenVINO, MSYS/Bazelisk, OpenCV und alle erforderlichen Umgebungsvariablen installiert – aber ich stecke beim Bindungserstellungsschritt fest.
Während:
`bazelisk build -c opt :windows_bindings --action_env PYTHON_BIN_PATH="C://Users//anura//AppData//Local//Programs//Python//Python313//python.exe"`
Ich stoße immer wieder auf Fehler im Zusammenhang mit der Visual C++-Toolchain und fehlen DLLs (z. B. OpenCV-DLL-Versionen).
### Schritte zum Reproduzieren
1. Installierte Abhängigkeiten gemäß README
2. Umgebungsvariablen festlegen („BAZEL_VS“, „BAZEL_VC“, „BAZEL_VC_FULL_VERSION“, „BAZEL_WINSDK_FULL_VERSION“)
3. Installierte OpenCV (opencv_world4130.dll), aber Bazel erwartete opencv_world490.dll
4. Installierte OpenCV 4.9.0
5. Ran Bazel hat den richtigen Arbeitsbereich erstellt
6. Verwendete Entwickler-Eingabeaufforderung
### Fehler aufgetreten
*(Fügen Sie Screenshots hinzu oder fügen Sie die relevanten Protokollausschnitte hier ein)*
- Bazel konnte die MSVC-Tools schon früh nicht finden
- Nach dem Festlegen des Windows SDK schlägt es jetzt beim Kompilieren von Protobuf fehl
- DLL-Konfliktprobleme für OpenCV
Fehlerbild
Meine Umgebungsvariablen
### Umgebung
- Windows 10/11
- Visual Studio Build Tools 2022 (MSVC v14.50.35717)
- OpenVINO Runtime 2025.3.0
- MSYS2 installiert
- Neueste Version von Bazelisk
### Was ich versucht habe
- Neuinstallierte C++-Workloads
- Umgebungsvariablen wie „BAZEL_WINSDK_FULL_VERSION“ festlegen
- Verifizierte Pfade für cl.exe/link.exe
- Bereinigter Bazel-Cache mit „bazelisk clean“. --expunge`
### Anfrage
Jede Anleitung zum erfolgreichen Generieren der Bindungen unter Windows mit Bazel wäre sehr dankbar!
Vielen Dank!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post