Gibt es eine Standardmethode/-option, wie die über Quellgeneratoren generierten und dem Build-Prozess hinzugefügten Dateien auch physisch in der Projektstruktur sichtbar sind (damit der Entwickler den Ergebniscode z. B. über das VS-Lösungs-Explorer-Fenster überprüfen kann)?
Ich meine, außer dass ich den Code direkt in einer Datei im Execute() des Generators speichere, was meiner Meinung nach andere Komplikationen mit sich bringen könnte (noch nicht ausprobiert).
BEARBEITEN:
Laut Debug-Sitzung (Eingabe der generierten Codefunktion) ist die generierte Quelle zumindest im temporären Ordner verfügbar, z C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Temp\.vsdbgsrc\some-guid\FileNameHint.cs. Leider funktioniert die Standard-VS-Navigation (F12) nicht (unabhängig von der Debug-Sitzungsaktivität).
Gibt es eine Standardmethode/-option, wie die über Quellgeneratoren generierten und dem Build-Prozess hinzugefügten Dateien auch physisch in der Projektstruktur sichtbar sind (damit der Entwickler den Ergebniscode z. B. über das VS-Lösungs-Explorer-Fenster überprüfen kann)? Ich meine, außer dass ich den Code direkt in einer Datei im Execute() des Generators speichere, was meiner Meinung nach andere Komplikationen mit sich bringen könnte (noch nicht ausprobiert). BEARBEITEN: [list] [*]Demnach: https://github.com/dotnet/roslyn/issues/49249#issuecomment -809807528 ist innerhalb der Generatorausführung keine E/A zulässig. [*]Laut Debug-Sitzung (Eingabe der generierten Codefunktion) ist die generierte Quelle zumindest im temporären Ordner verfügbar, z C:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Temp\.vsdbgsrc\some-guid\FileNameHint.cs. Leider funktioniert die Standard-VS-Navigation (F12) nicht (unabhängig von der Debug-Sitzungsaktivität). [/list]
Ich verwende derzeit eine mit tlbimp generierte COM-Interop-DLL, um auf eine proprietäre COM-Bibliothek von C# (net8) zuzugreifen, daher ist kein Quellcode verfügbar (TLB in DLL eingebettet). Es...
Problem mit Typ: 'Asset/Source' In WebPack v5.96.0, was dazu führt, dass CSS-Dateien nicht verpackt werden. In Version 5.95.0 habe ich die folgende Konfiguration verwendet, um CSS -Dateien zu...
Ich versuche, unsere öffentliche API im Rahmen unseres .NET8-Updates so umzuwandeln, dass nur das einzelne Program.cs-Format verwendet wird, aber trotz der Erstellung und Ausführung der Anwendung...
Ich versuche, unsere öffentliche API im Rahmen unseres .NET8-Updates in die Verwendung nur des einzelnen Program.cs-Formats umzuwandeln, aber trotz der Anwendungserstellung und -ausführung erhalte...