- Obwohl ich alles wie im obigen Link eingestellt habe, erhalte ich einen leeren Bildschirm, sehr zu meiner Bestürzung darüber, dass der Flash Player derzeit nicht verfügbar ist Standardmäßig (Option „Standardmäßig starten“ in Einstellungen->Apps->Flash Player->Standardmäßig starten), daher kann ich keine Flash-Inhalte ausführen.
- Ich habe Adobe AIR angewendet, um tatsächlich die APK der SWF-Datei zu erhalten, indem ich einem langwierigen Prozess gefolgt bin, aber aus zwei Gründen: a) Sehr mühsamer Prozess und b) die Anforderungen von Adobe AIR pro Installation machen den gesamten Zweck zu einem aussichtslosen Kampf.
- Viel Jargon/Verwirrung in Flash und viele Neuigkeiten darüber, dass Flash seine Produkte nicht für den Mobilbereich aktualisiert und wie Android auf HTML 5 umsteigen „hat“/„versucht“.
Ich füge hiermit einen Codeausschnitt bei, an dem ich gearbeitet habe, um die Arbeit zu erledigen, um die SWF-Datei zum Laufen zu bringen:
- Ansatz Eins:
Code: Select all
import android.annotation.SuppressLint; import android.app.Activity; import android.os.Bundle; import android.webkit.WebSettings; import android.webkit.WebView; import android.widget.LinearLayout; @SuppressLint("SetJavaScriptEnabled") public class SWFViewer extends Activity { WebView wvswf; LinearLayout linearLayout; @Override protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) { super.onCreate(savedInstanceState); setContentView(R.layout.activity_swfviewer); linearLayout = (LinearLayout) findViewById(R.id.linearLayout); wvswf = new WebView(SWFViewer.this); wvswf.getSettings().setJavaScriptEnabled(true); wvswf.getSettings().setPluginState(WebSettings.PluginState.ON); wvswf.getSettings().setAllowFileAccess(true); linearLayout.addView(wvswf, LinearLayout.LayoutParams.MATCH_PARENT, LinearLayout.LayoutParams.MATCH_PARENT); String Url = "file:///android_asset/main.swf"; wvswf.loadUrl(Url); } }
- Ansatz zwei
Fazit: Der erste ist der einfachste, aber kein O/P
12-20 13:56:28.457: INFO/WindowManager(162): MediaPlayer.is not PlayingVideo
Bitte nennen Sie mir bessere Optionen, um ein erschwingliches Flash-O/P mit hoher/mittlerer Leistung zu erhalten.
Mobile version