Ich habe ein C++-Projekt von Visual Studio C++ 6.0 auf Visual Studio 2010 aktualisiert und bin auf ein Problem mit einem mehrdeutigen Symbol gestoßen.
In einer der Header-Dateien des Projekts wurde „mscorlib.tlb“ importiert.
#import "mscorlib.tlb" no_namespace
Nachdem ich auf VS2010 aktualisiert habe, wurden eine Reihe externer Abhängigkeiten angezeigt und Eines davon ist yvals.h.
Als ich den Build durchführte, stieß ich auf einen Fehler, weil „_Mutex“ mehrdeutig war.
release\mscorlib.tlh(2511): Fehler C2872: „_Mutex“: mehrdeutiges Symbol
könnte „myProject\release\mscorlib.tlh(1321)“ sein: _Mutex“
oder 'C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\include\yvals.h(743) : std::_Mutex'
Ich bin mir nicht sicher wie man damit umgeht. Ich konnte yvals.h nicht aus externen Abhängigkeiten entfernen. Bitte helfen Sie. Danke.
Ich habe ein C++-Projekt von Visual Studio C++ 6.0 auf Visual Studio 2010 aktualisiert und bin auf ein Problem mit einem mehrdeutigen Symbol gestoßen. In einer der Header-Dateien des Projekts wurde „mscorlib.tlb“ importiert. #import "mscorlib.tlb" no_namespace Nachdem ich auf VS2010 aktualisiert habe, wurden eine Reihe externer Abhängigkeiten angezeigt und Eines davon ist yvals.h. Als ich den Build durchführte, stieß ich auf einen Fehler, weil „_Mutex“ mehrdeutig war. release\mscorlib.tlh(2511): Fehler C2872: „_Mutex“: mehrdeutiges Symbol könnte „myProject\release\mscorlib.tlh(1321)“ sein: _Mutex“ oder 'C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\include\yvals.h(743) : std::_Mutex' Ich bin mir nicht sicher wie man damit umgeht. Ich konnte yvals.h nicht aus externen Abhängigkeiten entfernen. Bitte helfen Sie. Danke.
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Mein Build Manager hat es schon seit einiger Zeit auf den Kopf geschlagen. Alles lief gut, wir konnten Builds, XML -Transformationen, Datenbankbereitstellungen, Webbereitstellungen usw. in...