Ich habe fast alle Benachrichtigungen auf meinem Telefon deaktiviert, um nicht verrückt zu werden. Der Nachteil dabei ist jedoch, dass die meisten Apps Sie dann jedes Mal, wenn Sie sie verwenden, dazu auffordern/anflehen, Benachrichtigungen zu aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Apps zu sagen: „Ja, sicher, ich habe mich umgedreht.“ Benachrichtigungen einschalten, ohne tatsächlich mit Benachrichtigungen bombardiert zu werden?
Ich suche hier nach einer Lösung/Einstellung ohne Code, aber jeder Einblick ist willkommen.
Ich habe fast alle Benachrichtigungen auf meinem Telefon deaktiviert, um nicht verrückt zu werden. Der Nachteil dabei ist jedoch, dass die meisten Apps Sie dann jedes Mal, wenn Sie sie verwenden, dazu auffordern/anflehen, Benachrichtigungen zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Apps zu sagen: „Ja, sicher, ich habe mich umgedreht.“ Benachrichtigungen einschalten, ohne tatsächlich mit Benachrichtigungen bombardiert zu werden? Ich suche hier nach einer Lösung/Einstellung ohne Code, aber jeder Einblick ist willkommen.
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Ich habe ein Hisense U963 mit Android 10 Go Edition
Ich versuche, Bolt Driver zu installieren
Ich kann die Installation nicht abschließen, da ich... Versuchen Sie, die erforderliche Option „Anzeige...
Ich versuche ein Google -Formular zu erstellen, das ein Google -Blatt bevölkert. Ich habe das Formular Fitnessstudio Form A und Fitnessform B , das funktioniert, aber A wird nicht automatisch zu b.i...
Die Annahme ist also, dass das Thema Konsumentengruppe mit mehreren Verbrauchern mit mehreren Partitionen hat. Nun, vielleicht kann die gleiche Lösung mit einer Partition und einem Verbraucher für...
Ich habe eingefeilte Mocks aktiviert, damit ich die endgültigen Klassen verspotten kann, aber jetzt erhalte ich die folgende Ausnahme, wenn ich Tests mit Junit ausführen kann. Sofort scheitern nur...