ist eine Nummer, die erfüllt: 0
cycle_sublist([1], 0, 2) -> [1]
cycle_sublist([6, 5, 4, 3], 0, 2) -> [6, 4]
cycle_sublist([7, 6, 5, 4, 3], 3, 1) -> [4, 3, 7, 6, 5]
cycle_sublist([4, 3, 2, 5, 1, 6, 9], 2, 2) -> [2, 1, 9, 3]
cycle_sublist([4, 3, 2, 5, 1, 6, 9], 5, 3) -> [6, 3, 1]
< /code>
< /blockquote>
Mein Problem erfasst, wenn ich einen Zyklus abgeschlossen habe. Ich habe versucht: < /p>
Überprüfen Sie meinen vorherigen Schritt und die aktuellen Schritte und überprüfen Sie ihn gegen Start. Das Problem ist, dass es einige Fälle gibt, in denen es fehlschlägt.def cycle_sublist(lst,start,step):
index = start
length = len(last)
cycle_complete = False
res = []
while True:
index = index % length if index >= length else index
if ...:
cycle_complete = True
if cycle_complete and index >= start:
break
res.append(lst[index])
index += step
return res
< /code>
Wenn Sie können, möchte ich Sie bitten, mit dem Algorithmus zu antworten, um den Zyklus nur zu erkennen, damit ich den Code selbst schreiben kann.>
Schreiben Sie einen Funktionscycle_Sublist (LST, Start, Schritt) < /code> wobei: < /p> [list] [*][code]lst[/code] ist eine Liste [*][code]start[/code] ist eine Nummer, die erfüllt: 0 cycle_sublist([1], 0, 2) -> [1] cycle_sublist([6, 5, 4, 3], 0, 2) -> [6, 4] cycle_sublist([7, 6, 5, 4, 3], 3, 1) -> [4, 3, 7, 6, 5] cycle_sublist([4, 3, 2, 5, 1, 6, 9], 2, 2) -> [2, 1, 9, 3] cycle_sublist([4, 3, 2, 5, 1, 6, 9], 5, 3) -> [6, 3, 1] < /code> < /blockquote> Mein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] erfasst, wenn ich einen Zyklus abgeschlossen habe. Ich habe versucht: < /p>
Überprüfen Sie meinen vorherigen Schritt und die aktuellen Schritte und überprüfen Sie ihn gegen Start. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, dass es einige Fälle gibt, in denen es fehlschlägt.def cycle_sublist(lst,start,step): index = start length = len(last)
cycle_complete = False res = []
while True: index = index % length if index >= length else index
if ...: cycle_complete = True
if cycle_complete and index >= start: break
res.append(lst[index])
index += step
return res < /code> Wenn Sie können, möchte ich Sie bitten, mit dem Algorithmus zu antworten, um den Zyklus nur zu erkennen, damit ich den Code selbst schreiben kann.>
Wenn ich eine for-each-Schleife für eine verknüpfte Liste in Java verwende,
ist dann garantiert, dass ich die Elemente in der Reihenfolge
wiederholen werde, in der sie in der Liste erscheinen?
Ich frage mich, ob es eine bessere Möglichkeit gibt, zwei Elemente gleichzeitig in einer Liste zu iterieren. Ich arbeite viel mit Maya zusammen und einer seiner Befehle (ListConnections) gibt eine...
Ich habe eine Liste test_cases mit Klassenobjekten. Jedes Objekt verfügt über ein Attribut namens ident . class TestCase:
def __init__(self, title, ident, description):
self.title = title
self.ident...