public async Task GetWebStuff()
{
dynamic ret = "";
WebClient wc = new WebClient();
wc.DownloadStringCompleted += async (s, a) =>
{
ret = await Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(a.Result.ToString());
};
wc.DownloadString("http://www.MyJson.com");
return ret;
}
< /code>
Im obigen Beispiel wird der Rückgabewert von RET auf den Anrufer festgelegt, der ein dynamisches Objekt des Deserialisierten JSON ist. < /p>
Wie passiert das jedoch, wenn der Compiler das abgeschlossene Ereignis -Lambda in seine eigene Methode einnimmt? Woher weiß es, den Ret -Wert festzulegen? public async Task GetWebStuff()
{
dynamic ret = "";
wc.DownloadStringCompleted += wc_DownloadStringCompleted;
wc.DownloadString("google.com");
return ret;
}
void wc_DownloadStringCompleted(object sender, DownloadStringCompletedEventArgs e)
{
ret = await Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(e.Result.ToString());
}
Mein Verständnis dafür, wie der Compiler mit Lambdas umgeht, ist begrenzt. >
Wenn dies der Fall ist, wie greift es dann zu lokalen Variablen?[code] public async Task GetWebStuff() { dynamic ret = "";
wc.DownloadStringCompleted += async (s, a) => { ret = await Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(a.Result.ToString()); };
wc.DownloadString("http://www.MyJson.com");
return ret; } < /code>
Im obigen Beispiel wird der Rückgabewert von RET auf den Anrufer festgelegt, der ein dynamisches Objekt des Deserialisierten JSON ist. < /p>
Wie passiert das jedoch, wenn der Compiler das abgeschlossene Ereignis -Lambda in seine eigene Methode einnimmt? Woher weiß es, den Ret -Wert festzulegen? public async Task GetWebStuff() { dynamic ret = "";
Ich versuche zu verstehen, wie Java mit der Speicherzuweisung für Lambdas umgeht und ob es möglich ist, sie in einem GC-freien Stil für latenzkritische Anwendungen zu verwenden. Mein Ziel ist es...
Ich lerne, Python zu verwenden, und fand heraus, dass das Ausführen des folgenden Codes diese Ausgabe erzeugt:
Code:
a = 'donkey'
b = 'horse'
c =
d = c
Ich arbeite an einem Projekt in Visual Studio Code und muss den Status meiner Anwendung debuggen oder protokollieren. Ich versuche herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, alle lokalen und...