Bearbeiten: Meine ursprüngliche Frage wurde als geschlossen gewählt, weil sie als "Meinungsbasis" eingestuft wurde. Das war nicht die Absicht der Frage. Ich dachte, JavaScript gab vielleicht etwas Einzigartiges, dass seine Probleme mit einer statisch typischen Sprache gelöst werden mussten, oder vielleicht hätte es ebenso gute alternative Lösungen geben können, außer dass Typscript zufällig übernommen wurde. Aber ich würde es nicht wissen, also habe ich es hier gefragt. zur Laufzeit in JavaScript entlarvt werden, da JavaScript per Definition dynamisch typisch ist. < /p>
Ich kann sehen nützlich. Und wenn Sie dies tun, ist es wahrscheinlich unbeabsichtigt und kann die Dinge in großen Projekten leicht brechen. Aber es gibt Sprachen X, in denen X die gleichen Mängel haben, aber nie ein weit verbreitetes TypeScript -Äquivalent von X hat. Für die Konkretheit sagen wir X = Python. Habe ich die Art des Problemkripts falsch verstanden, um zu lösen? Die Leute schreiben große Projekte in Python, und Python hat die Mängel von JavaScript für große Projekte, oder?
Warum musste ein Typenkript für Python nicht benötigt (oder gab es)? [geschlossen] ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post