Versuch, WordPress in Kubernetes -Cluster auszuführen - trotzdem fälschlich zu starten, weil er fehlerhaft startete, öffnete keinen Stream: Keine solche Datei oder ein solches Verzeichnis.
No 'wp-config.php' found in /var/www/html, but 'WORDPRESS_...' variables supplied; copying '/usr/src/wordpress/wp-config-
[php:error] [pid 56] [client 10.244.2.0:44079] PHP Fatal error:
Uncaught Error: Failed opening required '/var/www/html/wp-load.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/html/wp-blog-header.php:13\nStack trace:\n#0 /var/www/html/index.php(17): require()\n#1 {main}\n
thrown in /var/www/html/wp-blog-header.php on line 13,
referer: http://localhost:8001/
Versuch, WordPress in Kubernetes -Cluster auszuführen - trotzdem fälschlich zu starten, weil er fehlerhaft startete, öffnete keinen Stream: Keine solche Datei oder ein solches Verzeichnis.[code]No 'wp-config.php' found in /var/www/html, but 'WORDPRESS_...' variables supplied; copying '/usr/src/wordpress/wp-config- [php:error] [pid 56] [client 10.244.2.0:44079] PHP Fatal error: Uncaught Error: Failed opening required '/var/www/html/wp-load.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/html/wp-blog-header.php:13\nStack trace:\n#0 /var/www/html/index.php(17): require()\n#1 {main}\n thrown in /var/www/html/wp-blog-header.php on line 13, referer: http://localhost:8001/ [/code] NFS -Verzeichnis
Ich versuche, PHP eine hochgeladene Datei aus dem TMP -Verzeichnis auf meinen Webserver an einen dauerhaften Ort zu verschieben. Es scheint einfach genug, aber ich erhalte diesen Fehler:
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...
Während des Parsens des PDF in Nextjs 15 JavaScript habe ich einen Fehler, kein solcher Datei oder Verzeichnis, öffnen Sie 'e: \ projects \ react_practice \ next-project \ chat-app \ test \ Data \...
Ich leite diesen Code aus, um meine Datei zu öffnen, und ich füge ihn in das richtige Verzeichnis Daten ein. Aber mein Python hat mir ständig die Fehlermeldung geschickt:
#file =...
Ich muss mein Craft CMS starten. Also habe ich Docker und DDEV korrekt installiert (auch Ubuntu, WSL2 usw.). Wenn ich also DDEV -Konfiguration schreibe, beschreibe DDEV in meinem Terminal auf Visual...