Ich muss mit der rechten Maustaste auf eine andere Anwendung klicken, das Kontextmenü (das nach dem Rechtsklicken geöffnet wurde) und dann ein Element daraus auswählen. />
public const int WM_RBUTTONDOWN = 0x0204;
public const int WM_RBUTTONUP = 0x0205;
[DllImport("user32.dll", EntryPoint = "SendMessage", CharSet = CharSet.Auto)]
public static extern void SendMessage(IntPtr hWnd, int msg, int wParam, int lParam);
[DllImport("user32.dll", EntryPoint = "PostMessage", CharSet = CharSet.Auto)]
public static extern void PostMessage(IntPtr hWnd, int msg, int wParam, int lParam);
Point p = Cursor.Position;
PostMessage((IntPtr)123456, WM_RBUTTONDOWN, 0, 0);
PostMessage((IntPtr)123456, WM_RBUTTONUP, 0, 0);
Was soll ich als nächstes tun (jetzt ist das Kontextmenü geöffnet)?
Ich muss mit der rechten Maustaste auf eine andere Anwendung klicken, das Kontextmenü (das nach dem Rechtsklicken geöffnet wurde) und dann ein Element daraus auswählen. /> [code]public const int WM_RBUTTONDOWN = 0x0204; public const int WM_RBUTTONUP = 0x0205;
[DllImport("user32.dll", EntryPoint = "SendMessage", CharSet = CharSet.Auto)] public static extern void SendMessage(IntPtr hWnd, int msg, int wParam, int lParam);
[DllImport("user32.dll", EntryPoint = "PostMessage", CharSet = CharSet.Auto)] public static extern void PostMessage(IntPtr hWnd, int msg, int wParam, int lParam);
Point p = Cursor.Position;
PostMessage((IntPtr)123456, WM_RBUTTONDOWN, 0, 0); PostMessage((IntPtr)123456, WM_RBUTTONUP, 0, 0); [/code] Was soll ich als nächstes tun (jetzt ist das Kontextmenü geöffnet)?
Ich versuche, ein Code -Snippet zu erstellen, mit dem ich ein Menüelement ausblenden kann, wenn ein Benutzer bereits mindestens 1 eines bestimmten Post -Typs veröffentlicht hat. Ich habe das:...
Ich suche eine Bibliothek in Python, die bei und cron ähnliche Funktionalität liefert. eine reine Python -Lösung, anstatt sich auf die auf der Box installierten Werkzeuge zu verlassen; Auf diese...
Ich hatte eine Vorstellung von einem neuen Sortieralgorithmus, der sich teilt und erobert, indem er einen zufälligen Index aufnimmt und das Array in zwei separate Arrays aufteilt. Algorithmusarbeit?...