Gibt es eine Möglichkeit, einem SKU eine Klassen -ID von $ product zuzuweisen (für eine Kopie in die Schaltfläche ZwischPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, einem SKU eine Klassen -ID von $ product zuzuweisen (für eine Kopie in die Schaltfläche Zwisch

Post by Anonymous »

Zuerst möchte ich sagen, dass ich brandneu dazu bin. Bitte verzeihen Sie jede Naivität, die ich möglicherweise habe: < /p>
Ich versuche, eine Schaltfläche zu verwenden, um ein WooCommerce-Produkt-SKU (auf einzelnen Produktseite) zu "kopieren". Die Schaltfläche öffnet dann eine andere Seite, auf der die SKU eingefügt werden kann./*Display SKU on Single Product Page */

add_action('woocommerce_after_add_to_cart_form', 'wdm_show_sku');
function wdm_show_sku(){
global $product;
echo $product->get_sku();
}
< /code>
Und ich habe die Schaltfläche erstellt, die die Seite und den Zielanker öffnet: < /p>
/**BUTTON LINK TO Customization Page from Single Product Page*/

add_action('woocommerce_after_add_to_cart_form', 'button_link_to_bespoke_page');
function button_link_to_bespoke_page(){
echo '
CUSTOMIZE
';
}
< /code>
Und ich fand diesen Code, den ich mit diesem Code verwenden möchte, um die SKU in die Zwischenablage zu kopieren (und schließlich - irgendwie - irgendwie in das Formular des Formulars der Zielseite einfügen): < /p>
CUSTOMIZE

function copyText() {
// Get the div element
var divElement = document.getElementById("copytextid");

// Create a range object
var range = document.createRange();

// Select the contents of the div element
range.selectNode(divElement);

// Add the range to the user's selection
window.getSelection().addRange(range);

// Copy the selected text to the clipboard
document.execCommand("copy");

}

< /code>
Ich habe versucht, die Seite zu inspizieren, um festzustellen, ob die SKU bereits eine ID hat, aber kein Glück hatte (ID: ""). Gibt es eine Möglichkeit, der SKU einen Ausweis zu geben? Oder ändern Sie den letzten Code (document.getElementBy), um die SKU (die offensichtlich je nach Produkt/Seite variieren)?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post