Ich habe also seit vielen, vielen Jahren fälschlicherweise fälschlicherweise programmiert und kann meine Gewohnheiten nicht ändern. Die gemeinsame Etikette zum Eingeben einer Funktion in C# sieht so aus, dass Sie beide lockigen Klammern unter den Funktionsnamen in der Vorderseite setzen, wenn es sich
Code: Select all
public Function(float yeahs)
{
them += yeahs;
}
< /code>
Ich mache das jedoch nicht. Ich programmiere meine Skripte wie diese. Ich mag die höhere Codedichte aus irgendeinem Grund.public Function(float yeahs) {
them += yeahs;
}
Mein
Problem ist, dass VS Code wirklich das gesamte Skript neu formatieren möchte, um der korrekten Art der Formatierung zu folgen, obwohl ich es wirklich hasse und keines der Dinge, die ich programmiere, auf die richtige Art und Weise. Jedes Mal, wenn ich eine neue Funktion erstelle, formatiert sie die Funktion automatisch nach dem richtigen Standard (ungünstig) und jederzeit füge ich eine neue Zeile hinzu. Formatieren Sie den gesamten Funktionsumfang mit dem richtigen Bracket-Standard (ungünstig) < /p>
Irgendwie ändere ich dieses Verhalten von meinem Desktop-Kopie von VS-Code, aber ich weiß nicht, welche Einstellungen ich jetzt in meinem neuen Laptop in meinem neuen Laptop auf meinem neuen Laptop muss. Ich habe die Einstellungen nach "Bracket" und "Brace" gesucht und kann nicht finden, was ich brauche. IDK, wo ich überhaupt online anfangen soll, weil ich nicht weiß, was dieses
Problem ist.