Ich muss einige Analysen ausführen. Meine Extraktionsdaten aus einem PDF -Dokument. < /p>
Gibt es eine Möglichkeit, den Text nach Zeile zu erhalten, damit ich sie in einem Array speichern kann? Damit kann ich die Daten nach Zeile analysieren, die flexibler sind.
Ich muss einige Analysen ausführen. Meine Extraktionsdaten aus einem PDF -Dokument. < /p>
Gibt es eine Möglichkeit, den Text nach Zeile zu erhalten, damit ich sie in einem Array speichern kann? Damit kann ich die Daten nach Zeile analysieren, die flexibler sind.[code] string urlFileName1 = "pdf_link"; PdfReader reader = new PdfReader(urlFileName1); string text = string.Empty; for (int page = 1; page
Ich habe mich gefragt, ob es möglich war, Text in einem PDF nach Abschnitt abzurufen: Header, Körper, Fußzeile usw.
Ich kann den Text und ihre spezifischen Koordinaten erhalten, aber ich möchte...
Ich werde Text aus mehreren PDF -Dateien extrahieren. Die PDF -Dateien enthalten Text und einige Bilder und sogar einige Seiten sind gescannte Seiten (ich nahm an, dass die gescannten Seiten wie...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Bitte helfen Sie mir, die Auflösung von überlappendem...